Chat abgestürzt?

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Chat abgestürzt?

War zum ersten Mal im Chat. auf einmal schrieb niemand mehr was, mein Text wurde nicht mehr angezeigt, alles stand still. Bin ausgestiegen, auch auf das x gedrückt, stehe aber trotzdem noch als im Chat anwesen da.

Hab ichs vermurkst oder läuft was nicht so wie es soll?

OlafSt
Jetz nimmer, Jane. Nimms

Jetz nimmer, Jane. Nimms leicht, der Chat hat solche Allüren.

Vielleicht sollte ich nen Chatserver einrichten, auf den man ggf. ausweichen kann ?

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Anonymous (nicht überprüft)
Oh, dann hab ichs nicht

Oh, dann hab ichs nicht kaputt gemacht? Sehr erleichternd! [img:6f398039b6]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif[/img:6f398039b6]

indiansun
hi jane

hi jane
mach dir keine gedanken. neue im forum können prinzipiell den chat nicht kaputt machen. das kriegen nur ältere herrschaften hin, wie olaf oder paul............

lg
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Anonymous (nicht überprüft)
Liebe Elke,

Liebe Elke,

danke für die Aufklärung, nun kann ich mich beruhigt und frei von Mitschuld zurücklehnen. Wink

LG
Jane
:roflrofl: