Café 'zum wilden Troll'

8366 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Skip
Schnee?

*hinsetz und ´nen kaffee nehm*

Schnee? Was is das? Hier is nur Wind (viel) und Regen (mal mehr mal weniger)

NICO - Ruhe In Frieden

geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hier könnt man ja

Hier könnt man ja tratschen...

 

 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Bei mir steht n Teller ( eher

Bei mir steht n Teller ( eher ne Schüssel weil neben dem Trumm von Adventskranz, den eh NIE jmd anmacht seit ich keine Feuerzeuge mehr in der Hosentasche hab, sonst nix mehr hin passt) auf dem Küchen- und eine Dose mit Engeln *augenverdreh* auf dem Wohnzimmertisch.

Ist andauernd leer und wird von mir auch ebenso ausdauernd wieder aufgefüllt. Meist kann ich mir kochen sparen, find ich prima :idea:

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
4.Advent....mit Laptop und

4.Advent....mit Laptop und Kanne Kaffee auf der Couch sitzend...

 

Eigelb hat ihr sonntägliches 1.5 Std Training schon hinter sich und für die Anstrengung auch ein Käsebrötchen abgestaubt....

 

Meine Keksdosen haben expandiert. Nicht nur, dass sie nun im Durchmesser so groß wie ne Bratpfanne sind, nein, sie sind auch noch bis oben hin gefüllt. Mein Mann hat Aldi und die Schokolebkuchen entdeckt. Konnte ich ihn bis einschließlich 3 Advent mit Marzipankugeln und beziehungsreichem Blick auf seine mittlere Körperregion im Zaum halten, so hat er sich gestern vom Trainer seines Sohnes mit " ey, bis im neuen Jahr ist Kalorien sparen eh Mumpitz" anstecken lassen. Der Trainer untermauerte seine These mit einem Kopfsprung vom 3 m Brett und der Feststellung, dass er nicht sooo dick sei, weil die Wasserverdrängung sich doch im Zaum hielt. Ich hab ihn dann gebeten, den Jungs doch mal ne richtige Arschbombe zu zeigen. Hat er unbegreiflicherweise abgelehnt.

Mein Mann und ich haben dann im 40°C warmen Whirlpool liegend noch gefachsimpelt, warum Kinder immer rennen müssen.

Mein Mann: Ich weiss nicht. Guck mal, DEINE Kinder rennen nur. Die können überhaupt nicht gehen.

Ich: Hm

Er: Warum tun Kinder das?

Ich ( Mund aufmachen gerade schlecht, weil mit Wasser im Mund redet sichs nicht so toll): Schulterzuck

5 min Pause, Strömungskanal geht an, Sprudel im Badewannenpool aus, Kinder rennen Richtung Strömungskanal.....

Ich : Ich kenn den Unterschied! Wenn eins nicht rennt, dann siehts so aus ( Dudley Dursley Kind kommt Slush schlürfend gemütlich um die Palme geschlendert). Wenns rennt, dann so -> und mich umgedreht als SEIN Sohn einfach in den Kanal gesprungen ist. Neben uns stand nämlich der Bootcamp Bademeister. *pfeif*

Frohen Sonntag allerseits Dirol

 

Nette
Bild des Benutzers Nette
Ach :shock:  den hatt ich

Ach :shock:  den hatt ich glatt vergessen !

Heike, zu alt gibbet nich !!!!!

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ja unn wo

Ja unn wo isser?

*umguck*

 

Kaffee und Wasser hatt ich..... wosn der Bierkasten?? *such*

 

Ahso, Sohn ein Gewalttor vonner Mittellinie aus in die rechte obere Ecke reingekracht ( bin kurzfristig zusammengezuckt) und per Kopf Gegentor von der Linie gekratzt.... ich werd zu alt für den Scheiß... :roll:

Nette
Bild des Benutzers Nette
Kannst ja im Anschluss hier

:troest: Kannst ja im Anschluss hier mal gemütlich nen Absacker trinken kommen, Heike 

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Guten Morgen  Ich muss gar

:kaffeepc: Guten Morgen 

Ich muss gar nicht die spitzen Schuhe auspacken. Meine Kinder kriegen mich anders.

Sohn hatte gestern Fußballtraining.

Sonntag ist Hallentunier.

Ich hab meine Anwesenheit aus lauter schlechtem Gewissen wegen unzumutbarer und unverzeihlicher  Vergnügungssucht meinerseits zugesagt - zur Erinnerung: Mein Sohn spielte letzten Sonntag schon ein Tunier. Das war mir aber furzegal, ich wollte in die Sauna. Mein Sohn schoß ein Tor und ich habs nicht gesehen. Unverzeihlich....scheiß blaue Augen *grmpf*

Nun hat mein Sohn mir gestern abend als ich heimkam eröffnet, dass ich ihn zum Training fahren müsste.

Ich: :shock: DUNKEL - und Flutlicht braucht ne Std bis es läuft.

Sohn: Tunier - Sonntag. Du mir versprochen ( hatte noch keinen Kaffee, trug noch Büroklamotten und dementsprechend knackig kommen die Infos).. Außerdem hab ICH heut meine Arbeiten erledigt und krieg ne 2 aufm Zeugnis in Mathe.

Ich : F*** und Autoschlüssel geschnappt.

Abendessen, 3 Std später, frisch geduschter Sohn sitzt schwarzhaariger, wehrloser Mutter gegenüber und grinst.

" Muuuuhuuuuuum??"

:shock:

" Willste ma den Tunierplan sehen????"

 "Hm" -> Tunierplan studiert und :evil:

Treffpunkt Sonntag Morgen 8 (!!!!) Uhr im 20 km entfernten Knotenpunktkaff. Weitere 45 km in eine andere Stadt aufs Unigelände.

Erstes Spiel Anpfiff 9 Uhr, zweites Spiel Anpfiff: 12 Uhr, drittes und entscheidendes Spiel Anpfiff: 14.30 Uhr

Finale ( nicht, dass ich denke, dass wir dran teilnehmen): 16.30 Uhr

Sind die bekloppt???????????

Mein Sohn, der mich seit ein paar Jahren kennt und wohl meine Gedanken lesen kann, weil seine immer in eine ähnliche Richtung gehen, meinte:

" Und nicht,dass du denkst, du müsstest am Sonntag nur oberpeinliche Kosenamen für mich übers Feld plärren, Mum, wie der Vater von F. vorn paar Jahren, ich will dich trotzdem immer dabei haben und da kommste so einfach auch nicht raus!" :dead:

 

 

 

Nette
Bild des Benutzers Nette
:lol:

Lol

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
uaaaahhh

das ist das Pöttchen mit den spitzen Schuhen... :angst:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Seiten