Salat dachte ich einen großen gemischten mit allem was so auf dem Markt zu finden ist - lecker :schlecki2:
—
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Wir haben uns gestern Döner bestellt und el Jefe meinte "extra scharf!" .... lustig, wenn einem vor Kundschaft die Tränen in die Augen schießen und man langsam rot anläuft.....
[quote:720e8b0289="tramp"]Döner!!! Auch eins der ALLERgesündesten! *eifrignick* Gleich hinner Lasagne mit Pizzabrot![/quote:720e8b0289]
Gesund essen MUSS man(n) erst ab Ü45, gell *arschtret*
Hömma Frau Garnixrafft..... wenns hinten weh tut, dann musse dir nochn Spritzchen abholen.....und hat dir der liebe Onkel Doktor nicht gesagt, dass du nie wieder lachen darfst, weil sich sonst es Hälschen verrenkt?!
Raclette ohne Käse ist Käse.
Salat dachte ich einen großen gemischten mit allem was so auf dem Markt zu finden ist - lecker :schlecki2:
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Genau!!!! Sehr gesund, das Raclette!!!!
Ich liebe es, wenn sie solche Sachen sagt! :mrgreen:
Salat "mit allem" is ok.

Erinnert mich an den Mann meiner Mitarbeiterin, der immer "eine Pizza mit allem plus Sardellen" bestellt.
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
...und hinterher vollgefressen hinterm Schreibtisch lümmelt......
Wir haben uns gestern Döner bestellt und el Jefe meinte "extra scharf!" .... lustig, wenn einem vor Kundschaft die Tränen in die Augen schießen und man langsam rot anläuft.....
Döner!!! Auch eins der ALLERgesündesten! *eifrignick* Gleich hinner Lasagne mit Pizzabrot!
Tramp's Tagebuch
wuhahahha *vomstuhlkipp* das hätt ich bei meinem cheffe auch
mal gern gesehen aber dazu kommts wohl nimmer
autsch *arschtret* du bist schuld wenn sich mein halswirbel
net erholt...wie kannste sowas auch heute posten :beleidigt:
:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr
[quote:720e8b0289="tramp"]Döner!!! Auch eins der ALLERgesündesten! *eifrignick* Gleich hinner Lasagne mit Pizzabrot![/quote:720e8b0289]
Gesund essen MUSS man(n) erst ab Ü45, gell *arschtret*
Hömma Frau Garnixrafft..... wenns hinten weh tut, dann musse dir nochn Spritzchen abholen.....und hat dir der liebe Onkel Doktor nicht gesagt, dass du nie wieder lachen darfst, weil sich sonst es Hälschen verrenkt?!
:schlumpfi:
Huhu.... bin dahaaaa.... wer nohoooch?
Hallo Cheffe,
schön das du mal nach dem Rechten schaust.
Wie geht es dir eigentlich, lange nichts mehr von dir gelesen.
Lieben Gruß
Maggi-Ute
ich hänge... :roll:
:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
1 € für jeden chat-Absturz und ich wär reich ...
Tramp's Tagebuch
Seiten