CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr lieben Motivations-

Lol Biggrin @hei Ihr lieben Motivations- Kanonen... Elke und Susanne...
ich schrieb FRESS UND Rauchgelüste!

Genau auf Nikotin... damit die Kilo wieder weg gehen! Meine netten Kräuterli sind der reinste Segen, denn sonst wäre ich längst wieder auf 4 Schachteln NIKOTIN und NICHT so dufte bei 500 Tagen nikotinfrei!. In den Urlaub nehme ich klar ne Tüte Himbeerblätter und ne Tüte Pfefferminzblätter mit! Habe nicht die geringste Lust mich zu kasteien und mir DAS abzugewöhnen! Würde auch SOFORT wieder Nikotin rauchen, wenn es bei EINER Schachtel nur bliebe! Habe die Nase gestrichen VOLL beim Blick auf die Waage und weiß... damals verlor ich 8 Kilo OHNE jegliche Diät binnen 3 Monaten wieder rauchen! Außer finanzielle Vorteile bringt der Nikotinstop NUR Nachteile in meinem Leben!

MOTZ MOTZ MOTZ! :bounce: :motz: :motz: :schmoll:

CABA mal ordentlich Dampf ablassend! :streiti: :wut: :nixwieweg: :angst:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

indiansun
Wie wäre es denn, wenn Du Dir

Wie wäre es denn, wenn Du Dir nen Verlag suchst, und die Bücher ins Deutsche übersetzt? Es gibt sicher noch andere Faultiere als mich, die keine Lust haben, Bücher auf Englisch zu lesen....

noch nen schönen Restsonntag wünsch ich Dir

Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hihi liebe Elke,

Lol Biggrin @hihi liebe Elke,

ICH mit 2 Jobs noch Bücher übersetzen??? Außerdem... lesen gerne... aber übersetzen... oh je ist DAS langweilig, mein schönes Leben... meine schöne Zeit... NIE und NIMMER! Vor allem, übersetzen wird auch noch mies bezahlt obendrein!

Ne... ich lese Erfolgsbücher.... und werde mich NICHT kasteien... mehr Freude und PEPP ins Leben... trotz den 2 Jobs.. Zeit für Dinge die mich erfreuen.. + finanzieller Erfolg... DAS ist die Devise.

Allen eine frohe und erfolgreiche Woche!

CABA der Genusspecht!
:1loveyou: :bounce: :kaffeepc:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

CABA
Bild des Benutzers CABA
@Mist der Kreislauf..

Lol Biggrin @Mist der Kreislauf..

vollgepumpt mit Kreislauftropfen starte ich in die Woche...

Was ist das immer wieder seit einer Woche??? Ne schlmme Nacht, dolles Kopfweh ... ich verliere langsam die Geduld!

Fahre trotzdem gleich in den Job! SO geht das nicht mehr weiter!

CABA, die wegen eines Buches am Wochenede lauter MIESE Vergangenheitserinnerungen... von schweren Zeiten hat... dabei heisst das Buch "Befreit Leben" und ist von nem Medium Steve Rother, aber ruft lauter Alpträume vergangener Zeiten wach...

SO viel zu meinem "Positiven Denken".. :wut: :nein1: :neinnein: :motz: :schmoll: :troest:

[url=

Nadya
Liebe Caba,

Liebe Caba,

ich weiß, dass das wenig tröstet, aber vielleicht müssen Sachen erstmal bearbeitet/ gelebt werden, bevor man befreit ist Wink :roll: , ehrlich, ich weiß es nicht. Ich hab zur Zeit auch starke Alpträume von Ex´en, Süchten, vom Job .....

Bei Dir ist aber viel los, stehst Du das alles alleine durch???? oder hast Du einen Therapeuten/ Lehrer o.ä.??? Ich finde das etwas viel.

Viel Kraft wünsche ich Dir, und gib Dir Zeit, versuch geschehen zu lassen Wink :roll: , :nixwieweg: , LIEB GEMEINT!!!!!!

Gute Woche, gaaaanz viel Liebe, Licht und Kraft Nadya

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Caba,

Hallo Caba,
ich komm dich auch mal besuchen.

:troest: ich wünsch dir auch viel Kraft. Das wird schon wieder.

LG und eine schöne kurze Woche
Markus :winky1:

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

besonders Nadya und Markus, DANKE für die guten Wünsche!

Ja, Nadya, WER hätte nicht gerne nen duften Lehrer, der mit der eigenen Entwicklung "mitwächst". Hatte mal ein paar Jahre einen, aber der war unbezahlbar auf Dauer!

Tja, also kam über die Runde im Job, trotzdem... lange nicht so gravierende und immer wieder kehrende Kreislaufprobleme gehabt. Nen niedrigen Bludruck habe ich ja schon immer.

Heute im Quiz machte ich wieder den 1. Platz. Muss ein paar Punkte sammeln, denn in 14 Tagen bin ich ja im Urlaub und kann nicht mitmachen! In der Gesamtwertung bin ich mit wenig Abstand aber nur 3.

Gehe heute früher ins Bett. Vielleicht wird diese Nacht besser. Stoppte total mit den Schüssler Salzen momentan mal.

Allen keine Schmacht, gute Laune, guten Schlaf und gute Gesundheit!

CABA :roll: :winky1: :kaffeepc:

[url=

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
hei liebe Caba-Caro

hei liebe Caba-Caro
ich weiss zwar überhaupt nicht, was du für eine Krankheit hast bzw. was gesundheitlich bei dir nicht so klappt wie es soll, aber ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und guten Mut und vor allem: wenn's dir hilft, rauch um Himmels willen deine Kräuterlis - die haben mir ja auch geholfen, nicht wieder in die Nikotinsucht zu fallen!!! Und schaden können die ja nie so wie Zigis, also.... so what!
ganz liebe Grüsse und einen Korb voller guter Wünsche
de Funny Cabri-oma.... LOL

ichschaffees
huhu :winky1: caba

huhu :winky1: caba
ich lese bei dir kurz im tb und stelle fest: es ist alles beim alten :nixwieweg:

ganz ganz liebe gruesse :1loveyou:

CABA
Bild des Benutzers CABA
qhei Ihr Lieben,

Lol Biggrin qhei Ihr Lieben,

ja Nadya und Syl, DANKE für die Wünsche... Bei mir wo STÄNDIG was los ist mit Zipperlein, da ist es ja auch schwer... was ich NUN wieder habe... oder auch mal NICHT! :motz:

Also ich setzte die Schüssler Salze ja ab und siehe da, heute der ERSTE Morgen seit über ner Woche mit fast normalem Kopf, ohne WEH. Natürlich wäre es jetzt interessant, WELCHES Salz auf Kopf und Kreislauf geht? Denn das Aufstehen morgens war ja durch die Salze besser geworden! Muss mal in meinen schlauen Büchern nachsehen, ob ich DA was finde was von "meinen Salzen" den Blutdruck SENKT!

Ah, ja Brigitte machte DA ja nen Kurs.. werd ihr mal ne PM schicken!

CABA hofft auf einen stabilen Tag und wünscht allen NULL :twisted: :twisted: :twisted: frohe Laune und viel Erfolg! :1loveyou: :bounce:

[url=

Seiten