und bei uns wird es langsam "kalt"! Man merkt, dass es Herbst wird!! Aber vielleicht haben wir noch ein paar schöne warme Tage!!Ich gib die Hoffnung nicht auf!!!
Ui, ich hab's verschwitzt :oops:
[size=18:2d43706e37][color=indigo:2d43706e37]
Alles Gute nachträglich zu 10 Monaten![/color:2d43706e37][/size:2d43706e37]
danke für die tröstenden Worte. Ich bin aber auch ein Depp - kann ich nicht die Mail´s alle vorher Speichern, auf CD kopieren oder ausdrucken?? Naja, man merkt es erst meist, wenn es zu spät ist.
Habe aber die Wichtigste schon wieder - habe von da Post bekommen.
@hei Ihr Lieben, besonders Naty, LOVE- Chris, Gerd und Gabi,
Danke, es freute mich SEHR die lieben Gratulationen! Na, die 2 Monate bis zur Bank und DA dann ein warmes Dauerplätzchen, ich werde es SICHER schaffen! Allerdings, leicht ist es nicht, ich verstehe die ganzen "Umfaller" von ganzem Herzen, wenn man unter Lebens- Stress mal wieder gerät!
Übrigens, mal ne gute Nachricht, die Kräuterli werden wirklich WENIGER und WENIGER und es ist ne ECHTE Ausstiegsmethode! Ich bin ziemlich glücklich!
Ganz schöne Woche und keine Schmacht für meine lieben Besucher!
CABA :kaffeepc: :winky1: :karuselli1: :schlafen: (leider immer noch teilweise die Schlafkrankheit!) :nixwieweg: :angst:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
@hei Ihr Lieben, besonders Pöttchen, Ayaka und Naty,
JA, kann Euch gar nicht sagen WIE froh, ich über diese Kräuterli- Methode bin, denn EHRLICH, ich hätte ZIG Rückfälle in den 10 Monaten gehabt!! Meine Nerven ware teilweise SEHR lädiert und da wäre die Fahrt zur Tankstelle nicht ausgeblieben!
Heute hatte ich die 2. Zahnarztbehandlung der Zahnhälse gegen Ablagerungen. So richtig wieder mit Spritzen und so. Montag ist dann das letzte Viertel dran. Heute brach ein Stück eines Weisheitszahns dabei wegen Karies raus. Nun muss DAS auch danach gemacht werden, wo ich hoffte endlich dann Ruhe zu haben! Keiner geht gerne zum Zahnarzt, aber ich bin besonders empfindlich!
Hm, noch 1 Arbeitstag... ich sehne mich so lange zu schlafen bis ich GERNE aufstehen mag!
Also ich muss schon sagen, dieses Forum, es ist einfach dufte, mit seinen lieben Menschen! DANKE an Matthias und DANKE an Euch ALLE! Es ist SEHR motivierend hier zu lesen und zu schreiben!
Guats Nächtle!
CABA :kaffeepc: :winky1: :karuselli1: :nixwieweg: :schlafen: (nix wie in die Heia!)
—
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
und bei uns wird es langsam "kalt"! Man merkt, dass es Herbst wird!! Aber vielleicht haben wir noch ein paar schöne warme Tage!!Ich gib die Hoffnung nicht auf!!!
Wünsch dir einen schönen Abend, Naty :winky1:
durchhalten ist alles!seit dem 23.04.2007 nikotinfrei!!
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2841.html
Ui, ich hab's verschwitzt :oops:
[size=18:2d43706e37][color=indigo:2d43706e37]
Alles Gute nachträglich zu 10 Monaten![/color:2d43706e37][/size:2d43706e37]
Liebe Grüße
Chris
Immer weiter auf der Leiter!
Rauchfrei seit dem 27.07.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]
Liebes Caba- Mäuschen,
danke für die tröstenden Worte. Ich bin aber auch ein Depp - kann ich nicht die Mail´s alle vorher Speichern, auf CD kopieren oder ausdrucken?? Naja, man merkt es erst meist, wenn es zu spät ist.
Habe aber die Wichtigste schon wieder - habe von da Post bekommen.
Grüße vom Foren-Opa
Liebe CABA,
Sorry das ich dein Jubiläume verpennt habe.
Ich gratulier dir ganz doll zu
[color=blue:cbb73cfe46][size=24:cbb73cfe46]10 Monaten[/size:cbb73cfe46][/color:cbb73cfe46]
rauchfrei. Das ist eine superbombenLeistung :!: :!: :!:
LG
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Danke, es freute mich SEHR die lieben Gratulationen! Na, die 2 Monate bis zur Bank und DA dann ein warmes Dauerplätzchen, ich werde es SICHER schaffen! Allerdings, leicht ist es nicht, ich verstehe die ganzen "Umfaller" von ganzem Herzen, wenn man unter Lebens- Stress mal wieder gerät!
Übrigens, mal ne gute Nachricht, die Kräuterli werden wirklich WENIGER und WENIGER und es ist ne ECHTE Ausstiegsmethode! Ich bin ziemlich glücklich!
Ganz schöne Woche und keine Schmacht für meine lieben Besucher!
CABA :kaffeepc: :winky1: :karuselli1: :schlafen: (leider immer noch teilweise die Schlafkrankheit!) :nixwieweg: :angst:
[url=
ohohohohoh :oops: :oops: :oops:
[size=18:e747b362ad][color=brown:e747b362ad]Alles Liebe zu 10 Monaten, Caro......[/color:e747b362ad][/size:e747b362ad]
Liebe CABA
ich gratuliere dir ganz ganz herlich zu deinen 10 monaten - super machst du das mädel.
ich geh jetzt leider zurück an den start - danke, dass du trotzdem zu mir gehalten hast
glg
doris
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]
neues durchatmen am 22.08.2010
Dann war die Kräuterretten Methode doch genau das richtige für dich!!!!
Wünsch dir einen schönen Abend und schlafkrank bi n ich auch ein wenig!! :?
Naty
durchhalten ist alles!seit dem 23.04.2007 nikotinfrei!!
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2841.html
JA, kann Euch gar nicht sagen WIE froh, ich über diese Kräuterli- Methode bin, denn EHRLICH, ich hätte ZIG Rückfälle in den 10 Monaten gehabt!! Meine Nerven ware teilweise SEHR lädiert und da wäre die Fahrt zur Tankstelle nicht ausgeblieben!
Heute hatte ich die 2. Zahnarztbehandlung der Zahnhälse gegen Ablagerungen. So richtig wieder mit Spritzen und so. Montag ist dann das letzte Viertel dran. Heute brach ein Stück eines Weisheitszahns dabei wegen Karies raus. Nun muss DAS auch danach gemacht werden, wo ich hoffte endlich dann Ruhe zu haben! Keiner geht gerne zum Zahnarzt, aber ich bin besonders empfindlich!
Hm, noch 1 Arbeitstag... ich sehne mich so lange zu schlafen bis ich GERNE aufstehen mag!
Also ich muss schon sagen, dieses Forum, es ist einfach dufte, mit seinen lieben Menschen! DANKE an Matthias und DANKE an Euch ALLE! Es ist SEHR motivierend hier zu lesen und zu schreiben!
Guats Nächtle!
CABA :kaffeepc: :winky1: :karuselli1: :nixwieweg: :schlafen: (nix wie in die Heia!)
[url=
HI Caba,
:oops: Nachträglich :oops:
[color=blue:181bf829e5][size=22:181bf829e5]
meine Glückwunsche zu 10 Monaten ohne Nikotin [/size:181bf829e5][/color:181bf829e5]
und ein
[img:181bf829e5]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Wochenende/schwochenende00028.gif[...
gewünscht,
liebe Grüße
Jörg
Seiten