bin neu hier

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mara
bin neu hier

hy!
ich wollte mich einmal vorstellen. Biggrin

bin weibl./52 j/österreich/linz
seit 3 tagen bin ich rauchfrei und habe pro tag 15-20 geraucht.

am besten kann ich den schmacht mit wasser in schach halten und
sätze,die ich in diesem forum gelesen habe(nichtrauchen ist normal :!: z.b.)

aber heute war eine situation,die kostete mich viel mühe,dem :twisted: herr zu bleiben.

ich musste mit dem auto um 20 uhr noch wegfahren und das war oft so,dass ich da noch zum automaten ging.....oder eben extra hinfuhr.

ich habs überstanden,nur mein bauch blubbert vor lauter wasser.

ich will absolut nicht mehr rauchen,es heißt immer
nur,die kleinen eingefleischten rituale zubekämpfen/überstehen.

eure mara

mara
hallo!

hallo!
heute ist ein gefahrlicher tag :twisted:

montag,die familie ist außer haus,es herrscht ruhe.

das war immer die gelegenheit,in ruhe ein paar zig zu rauchen.

ich brauche nur den vormittag überstehen und nicht einkaufen gehen.

nichtrauchen ist der normalzustand :!: :!:

eure mara

pewe
Hallo Mara,

Hallo Mara,

nur Mut, das wird!!!
Ich bin jetzt seit dem 3.10.03 Nichtmehrraucher. Die ersten Tage waren nur entsetzlich, aber inzwischen ist sogar schon der erste Streit und der erste Stress überstanden und ich merke, es geht auch so.[img:1bb1d3630c]http://www.kruemelshome.de/schild/smilie_wirdgut.gif[/img:1bb1d3630c]

Das Forum hilft sehr, ich kann es Dir nur empfehlen.

LG

Pewe