"Bin mal eben Zigaretten holen..."

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Alisha82
"Bin mal eben Zigaretten holen..."

Ich glaube, dass meine Freundin (die Zigarette) und ich uns auseinandergelebt haben. Unsere Beziehung ist nicht mehr gesund...

Vor ca. 5 Jahren habe ich das erste Mal Schluss gemacht. Eiskalt ging ich und kam nach nicht mal 24 Stunden wieder weinend angekrochen. Danach lebten wir weiter mit- und nebeneinander her. Sie hat mich überall hin begleitet, war in schweren Stunden für mich da und hat des öfteren tröstend meine Hand gehalten. Nur seit einiger Zeit merke ich, dass es so nicht weitergehen kann. Diese Beziehung macht mich krank. Manchmal ist es besser den Schlussstrich zu ziehen, bevor es zu spät ist. Auch will ich das Ende nicht unnötig hinauszögern, daher habe ich ihr vorhin gesagt, dass ich mal eben Zigaretten holen bin... und nun bin ich weg.

Ich hoffe, dass ich nicht noch einmal den Fehler mache und zu ihr zurückgehe. Meine halbherzigen Versuche sie die letzten Tage zu verlassen waren für uns beide schlimm. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Und nun sitze ich hier und freue mich über eine neue Community, die mir ein wenig über den Trennungsschmerz hilft. Ich habe mich hier schon vorstellen dürfen.

Euch allen einen schönen restlichen Samstagabend!

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
                             
                                                     smiley1136.gif  smiley3243.gif smiley940.gif                                          

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
.

Hallo Alisha!

Auch hier nochmal herzlich willkommen!

Aufgewärmte Beziehungen sind eh meist nicht das wahre... dann lieber durch den Trennungsschmerz durch und das ganze mit ein wenig Abstand betrachten Wink

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Lieben Gruß

Sabine

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."