auch vorstell.......

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mariah
auch vorstell.......

hallo., mein name ist mariah und ich bin schon seit ende july glückliche "nichtmehrraucherin"

wollt einfach mal schauen, wie anderen so damit geht.....

:oops:

losgelöst seit dem 30.07.06

Chris11
Huhu Mariah,

Huhu Mariah,

schön das Du uns gefunden hast [img:636fe3dc30]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif[/img:636fe3dc30]

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

aspis
Bild des Benutzers aspis
Hallo und willkommen, Mariah,

Hallo und willkommen, Mariah,
im besten Nichtraucher-Forum, welches ich kenne!
Seit Ende Juli bist Du rauchfrei? Toll, dann hast Du wohl das Schlimmste schon hinter Dir.
Ob man aber gerade erst mit dem Aufhören angefangen oder schon einige Wochen oder Monate durchgestanden hat, hier bekommt man Hilfe: Trost, wenns mal nicht so gut geht; Ansporn und Ermunterung und haufenweise Glückwünsche zu Jubiläen. [img:909b26cdc2]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif[/img:909b26cdc2]
Leg Dir ein Tagebuch an und schreib Deine Erfahrungen auf.
[url=http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/download.html]Hier[/url] kannst Du Dir den "RauchfreiElch" herunterladen, ein nützliches Tool für NichtMehrRaucher!
Liebe Grüsse von Maggie.

mariah
huhu

danke fürs welcome........

@maggi ich bin ja nicht so die computerexoertin......wofür is die sache mit dem elch denn gut ????? nicht dass ich da größere schäden bei mir einlagere.....fragt doof mariah .....

losgelöst seit dem 30.07.06

Snusel
Den Elch kannst du füttern

Den Elch kannst du füttern mit deinen Daten deines Nicht-Mehr-Raucher-Daseins. Er wird dir jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag anzeigen, wie lange du nun nicht mehr rauchst, was du gespart hast und wieviel Zeit du gewonnen hast. Das ist ungeheuer motivierend.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin