Habe ich jemanden vergessen? Wie schön, dass ihr zu Besuch gekommen seid, obwohl ich hier so schweigsam geworden bin. Aber es scheint euch gut zu gehen (nun ja, Vello, du brauchst noch ein bisschen Besserung, nicht), also kann ich mich ja durchaus beruhigt dem real life widmen und mich außerdem auf einen Besuch aus dem Forum am Wochenende freuen. Und ich freue mich wirklich :ja:
ich bin gut zurück gekommen , die Fahrt dauerte diesmal nur 5 Stunden und wir haben unterwegs die I-Pod Version von "Wer wird Millionär ?"gespielt..da verging die Zeit wie im Flug.
Ich kann diese blööööde Mütze nicht im Internetz finden und bin ganz sauer, dass ich zu geizig war die Kohle dafür auszugeben :kopfpatsch: ..... Männo.
OK, dann eben nicht, manchmal ist das Leben so, nicht wahr?
Nochmal ganz lieben Dank, das war soooo schön mir Dir. :winky1: :winky1: :winky1: :winky1: :winky1:
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
dass ihr gut zurück nach Köln gekommen seid, Anja. Ich fand es auch toll mit dir und euch. Bald mal wieder, ja? Soll ich nächsten Samstag losziehen und sehen, ob es die Mütze noch gibt? Markt am Winterfeldtplatz ist doch immer einen Ausflug wert
jetzt sucht man sich ja dumm mit den Tagebüchern :roll: und die "gelesen"-Funktion ist auch verschwunden, so dass man den Rest vom Überblick ganz verliert... :motz:
Oh, Entschuldigung, liebe Ami, ich bin eigentlich hier, um dir ein gesundes neues Jahr zu wünschen. Ich hoffe du bist gut reingerutscht und alles ist bestens.
ganz liebe Neujahrsgrüße vom Schäfchen :1loveyou:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Habe ich jemanden vergessen? Wie schön, dass ihr zu Besuch gekommen seid, obwohl ich hier so schweigsam geworden bin. Aber es scheint euch gut zu gehen (nun ja, Vello, du brauchst noch ein bisschen Besserung, nicht), also kann ich mich ja durchaus beruhigt dem real life widmen und mich außerdem auf einen Besuch aus dem Forum am Wochenende freuen. Und ich freue mich wirklich :ja:
Lasst es euch gut gehen! Ami :winky1:
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
Normal
0
21
„Ich wär so gern bei dir...“ *sing* :danci1:
Tolles Week-end und liebe Grüße!
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Liebe Ami,
ich bin gut zurück gekommen , die Fahrt dauerte diesmal nur 5 Stunden und wir haben unterwegs die I-Pod Version von "Wer wird Millionär ?"gespielt..da verging die Zeit wie im Flug.
Ich kann diese blööööde Mütze nicht im Internetz finden und bin ganz sauer, dass ich zu geizig war die Kohle dafür auszugeben :kopfpatsch: ..... Männo.
OK, dann eben nicht, manchmal ist das Leben so, nicht wahr?
Nochmal ganz lieben Dank, das war soooo schön mir Dir. :winky1: :winky1: :winky1: :winky1: :winky1:
dass ihr gut zurück nach Köln gekommen seid, Anja. Ich fand es auch toll mit dir und euch. Bald mal wieder, ja? Soll ich nächsten Samstag losziehen und sehen, ob es die Mütze noch gibt? Markt am Winterfeldtplatz ist doch immer einen Ausflug wert
LG Ami
würdest Du das für mich tun?
Das wäre ja klasse.
LG Anja
wird erledigt.
deswegen:
Liebe Grüße von mir!
von mir auch liebe Grüße! :1loveyou:
Haben dich gestern vermisst im WL, Anja bräuchte dringend ne Mütze
und ansonsten wünsche ich dir einfach noch ein schönes Wochenende.
:winky1:
zum MONDschaf
jetzt sucht man sich ja dumm mit den Tagebüchern :roll:
und die "gelesen"-Funktion ist auch verschwunden, so dass man den Rest vom Überblick ganz verliert... :motz:
Oh, Entschuldigung, liebe Ami, ich bin eigentlich hier, um dir ein gesundes neues Jahr zu wünschen.
Ich hoffe du bist gut reingerutscht und alles ist bestens.
ganz liebe Neujahrsgrüße vom Schäfchen :1loveyou:
zum MONDschaf
Hallo,
ich wünsche dir liebe Ami und allen Mitlesern hier im TB an dieser Stelle ein gesundes neues, und vor allen Dingen qualmfreies neues Jahr 2012
Nichtrauchen ist cool! Ich bin seit dem 07.01.2008 wieder cool
Seiten