aller Anfang ist zu schaffen

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
dirk42
aller Anfang ist zu schaffen

Hallo ich heiße Dirk 42 und bin seid gestern erst hier, habe auch seid gestern das rauchen aufgehört inklusive Nikotin kaugummis, es fällt mir trotzdem schwer aber ich gebe nicht auf, wo ein Wille ist ist auch ein weg sage ich mir . Ich habe jeden Tag eine Schachtel geraucht und wollte einfach nicht mehr rauchen allein wegen den husten . LG und wünsche alle viel Glück

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
.....

hallo dirk,
wie läuft es??
am besten du machst oben ein tagebuch auf, da wirste mehr gelesen.

lg quaxin

 

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol