Lach ... Ich freu' mich, dass Du Dich so freust ... Find' ich gut. Ich find's auch gut, dass ich nicht mehr rauchen muss ... 2116 Tage nicht geraucht, dabei 12530 Euro nicht in den Automaten gesteckt und 52904 Zigaretten nicht angezündet. Darf ich meinen Schwenker neben Dein Steak legen? Ich mach' auch noch einen Salat dazu und frisches Flutes ... Dann trinken wir was schönes Kaltes, futtern unser Fleisch und freuen uns darüber, dass wir uns gerade so freuen. Sommer - Du kannst kommen!
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
da rett ich dich doch mal vor dem Absturz auf die Seite 2 lieber Wischmopp -
so geht das nämlich wirklich nicht - uns eine tote Kuh auf den Grill haun und dann abtauchen
Dieses Wochenende hatten wir Sturmwarnung in Wien - mit Windböen bis 120 km/h - dh im Wald wars eher gefährlich - also hab ich es vorgezogen, samstags lange zu feiern,damit ich den Sonntag verkatert auf der Couch zubringen kann
ich hab je eine Schrittzählerapp am Hendi ( jaja mein Faible für schöne Zahlen) und normalerweise geh ich am Tag so an die 10.000 Schritte - am sonntag waren es 118 - (bett-couch-eiskasten-couch-bett ) was bin ich froh, dass ich nimmer rauchen muss - dann wär das ganze noch übler ausgegangen :oops:
—
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
und ess heut doch was - aber bitte passts ein bissl auf und machts nicht so einen saustall - ich hab den eindruck frau teck ist ob des putzdienstes schon ein bissl unmotiviert und wartet dringend auf ablöse
am mojito schlürf*
—
Lach ... Ich freu' mich, dass Du Dich so freust ... Find' ich gut. Ich find's auch gut, dass ich nicht mehr rauchen muss ... 2116 Tage nicht geraucht, dabei 12530 Euro nicht in den Automaten gesteckt und 52904 Zigaretten nicht angezündet. Darf ich meinen Schwenker neben Dein Steak legen? Ich mach' auch noch einen Salat dazu und frisches Flutes ... Dann trinken wir was schönes Kaltes, futtern unser Fleisch und freuen uns darüber, dass wir uns gerade so freuen. Sommer - Du kannst kommen!
Josefines Welt
da rett ich dich doch mal vor dem Absturz auf die Seite 2 lieber Wischmopp -
so geht das nämlich wirklich nicht - uns eine tote Kuh auf den Grill haun und dann abtauchen
Dieses Wochenende hatten wir Sturmwarnung in Wien - mit Windböen bis 120 km/h - dh im Wald wars eher gefährlich - also hab ich es vorgezogen, samstags lange zu feiern,damit ich den Sonntag verkatert auf der Couch zubringen kann
ich hab je eine Schrittzählerapp am Hendi ( jaja mein Faible für schöne Zahlen) und normalerweise geh ich am Tag so an die 10.000 Schritte - am sonntag waren es 118 - (bett-couch-eiskasten-couch-bett ) was bin ich froh, dass ich nimmer rauchen muss - dann wär das ganze noch übler ausgegangen :oops:
Versöhnung nicht vorgesehen
sach ma meister... gibts keine neuen zahlen, menüvorschläge,axtschärfungsgeräte,pilze,waldwege????*fingertrommel*
na Ihr lieben NMR - ich muss mich dringend mal melden, hast ja Recht, Pottfrau.
es gibt nämlich neue Zahlen, die ich Euch reporten möchte:
600
so!
und im Schloß scheint die Sonne und es ist so wunderschön gesellig auf der Bank.
rauchfrei seit 04.08.2012
600.. das ja ma ne marke.
glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch lieber Wischmopp
Apfelkuchen mit Sahne da ?? :oops:
Wo sind denn die Kaltgetränke? Die Bratwürste, Hühnerbeine und die Salate? Tsssss ...
Haste gut gemacht - Weiter so ... Schönes Wochenende und alles Liebe und Gute und Wundervolle und Schöne und Beste und Tralalla ...
Josefine
Josefines Welt
ja danke und klar hey Tschousi und alle - das Buffet am Pool ist eröffnet!
rauchfrei seit 04.08.2012
und ess heut doch was
- aber bitte passts ein bissl auf und machts nicht so einen saustall - ich hab den eindruck frau teck ist ob des putzdienstes schon ein bissl unmotiviert und wartet dringend auf ablöse
am mojito schlürf*
Versöhnung nicht vorgesehen
Cool - Ne Poolparty ... Achtung: Ich komme! PLATSCH ...
Josefines Welt
Seiten