2tage ohne

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
smili2de
2tage ohne

hallo zusammen

ich bin die andrea ich bin 36 jahre und habe 19 jahre gerauchtund nun ist es zeit es zu ändern ich hbae meine letzde zigarette am 8.8.06 um 23.00 geraucht und bin seit dem rauchfrei ohne irgendwelche hilfsmittel und fühle mich eigentlich noch fast wie immer ich schlafe wohl sehr unruhig aber ob das da mit zusammenhängt kann ich nicht beurteilen so das war es erst mal ich wünsche uns allen hier eine schöne zeit und ich werde versuchen jeden der es auch versucht mit zu ermutigen denn ich glaube auch ich werde bald den mut von euch brauchen wann kommen die ersten entzugserscheinungen?? gruß bis bald und bleibt rauchfrei andrea
ps ich habe 25-30 ziggis am tag gerraucht

rauchfrei seit dem 08.08.2006

eri
Hallo

Hallo
super, dass du auch dabei bist.
Also mit den Entzugserscheinungen ist es von
Mensch zu Mensch verschieden.Die körperlichen finde ich persönlich nicht so schlimm wie die psychischen Attacken. Ich hatte zum Beispiel schlaflose Nächte und war sehr müde am Tag.
Am abend habe ich die grössten Probleme da bekomme ich immer so Ideen ich müsste rauchen, :evil: so nen quatsch!!!!
Ich weigere mich!!
Gruss eri