24 Stunden ohne........yes!!!!

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
R.W.
24 Stunden ohne........yes!!!!

Hallo mein Name ist René,

seit nunmehr 30 Stunden bin ich weg vom Stoff.
Biggrin
Nix mit vorbereiten und Ascher weg. Nee, alles steht hier in meinem Büro an seinem Platz. Meine Nase nimmt langsam wieder ihren Dienst auf, da der Ascher langsam anfängt zu stinken. Das dat so schnell geht hätte ich nicht erwartet!

Allerdings meldet sich der Nikotinteufel alle ca. zwei Sunden und möchte befriedigt werden. Wie lange dauert eigentlich der reine körperliche Entzug :?: :!:

ICH MACH NICHT SCHLAPP, ICH NICHT :wut:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo RW,

Hallo RW,

herzlich willkommen im

[b:5a0842dd8d][color=blue:5a0842dd8d][size=18:5a0842dd8d]BESTEN NMR- FORUM !!![/size:5a0842dd8d][/color:5a0842dd8d][/b:5a0842dd8d]

Ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht und Du endlich vom :twisted: wegkommst.
Der reine körperliche Entzug dauert etwa 3 Tage.

Alles Gute.

Grüße vom Foren-Opa

Marvin
Hallo René,

Hallo René,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

wie lange der körperliche Entzug dauert, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Meistens sind es so zwei bis vier Tage, es kann aber auch schon mal 'ne Woche sein.
Aber wenn du es jetzt schon 30 Stunden ausgehalten hast, dann wirst du den Rest auch schaffen. Das Allerschlimmste solltest du da schon hinter die haben.

Ich persönlich würde dir aber empfehlen, deine restlichen Rauchutensilie, und vor allem eventuel noch vorhandene Zigaretten außer Reichweite zu bringen. Am Besten vernichten oder verschenken. Denn das kann mit unter eine zu große Verlockung sein.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg
Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

R.W.
Danke Ihr Beiden,

Danke Ihr Beiden,

der Tip mit den Utensilien ist zwar nett und habe auch schon drüber nachgedacht.
Allerdings möchte ich mich ganz konsequent mit der Tatsache auseinander setzen, dass es weiterhin Raucher in meinem direkten Umfeld gibt. Ich mag mich jetzt auch nicht einschließen oder gar zurückziehen.

Es heißt doch: "DER WILLE VERSETZT BERGE"

Ich beobachte wie sich mein Körper verhält und das ist nach meiner Auffassung der richtige Weg und vielleicht auch ein Tip.

Auf einmal wieder mehr riechen.
Intensiver Atmen.
Besser schmecken.
Selbst mein Zahnfleisch ist bereits wieder zartrosa. Hört sich wahrscheinlich völlig bescheuert an, aber das alles nach bereits 33 Stunden macht Lust auf mehr..!!!

Werde Euch auf dem laufenden halten.....danke für die nette Aufnahme in Eurem Kreis

GRUSS AN ALLE RENÉ (RW)

*Melanie*
Hallo und Willkommen :winky1

Hallo und Willkommen :winky1:

Wow, Du ziehst das ja super durch, RESPEKT :applaus:

Ich vermeide nach wie vor noch Situationen b.z.w. Orte an denen viel geraucht wird.
Obwohl Du natürlich Recht hast, es werden immer Raucher in der näheren Umgebung auftauchen.

Drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, bin mir aber sicher Du schaffst das locker :ja:

Liebe Grüße
Melanie

Letzte Zigarette am 12.02.2006 um 23.30 Uhr !!!

Eine ist eine zuviel, aber tausend sind nie genug !!!

Mein Tagebuch: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1301.html

R.W.
Hi Melanie,

Hi Melanie,

danke für die Blumen :oops:

Von locker kann hier keine Rede sein, ganz im Gegenteil, ich leide wie die Hölle, da ich sehr gerne geraucht habe. Habe gerade in der Kantine mit zwei Rauchern zusammen gesessen, welche mir auch direkt eine angeboten haben.
Ich habe abgelehnt. Die Frage ob ich aufgehört habe, habe ich verneint. Damit schaffst Du dir nur zusätzlichen Stress, da dann alle ganz bewusst auf dich achten und auch anfangen Dich zu ärgern. So nach dem Motto......mmmmh lecker, willste auch mal nen zug.....ach ist schon geil so´ne lecker kippe nach dem essen usw. In dem Du aber sagst, dass Du gerade kein Schmacht hast geht Dein gegenüber sofort wieder zur Tagesordnung über.

Du bist bereits fünf Tage clean?! Lassen die körperlichen Entzugserscheinnungen schon nach?!

Liebe Grüße René (R.W.) Biggrin

Marvin
Hallo René,

Hallo René,

[quote:7a6bc31707]Die Frage ob ich aufgehört habe, habe ich verneint. Damit schaffst Du dir nur zusätzlichen Stress, da dann alle ganz bewusst auf dich achten und auch anfangen Dich zu ärgern. So nach dem Motto......mmmmh lecker, willste auch mal nen zug.....ach ist schon geil so´ne lecker kippe nach dem essen usw.[/quote:7a6bc31707]
Sad So sind sie nun Mal, die Raucher; und wir haben auch mal zu dem Haufen gehört :oops:
Ich habe es damals auch fast niemandem gesagt. zum einen aus den oben von dir genannten Gründen, aber auch um mich nicht unter Druck zu setzen. Denn ich war mir anfangs ganz und gar nicht sicher, ob ich durchhalten würde. Wäre ja schon mächtig peinlich gewesen, dann sein Scheitern eingestehen zu müssen.
Aber es ist schon witzig zu beobachten, wie lange manche Leute brauchen, bis sie es dann bemerken Wink

Viele Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]