23J. lang geraucht - Danny's (36J.)Mein Weg heraus Tagebuch

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Danny123
23J. lang geraucht - Danny's (36J.)Mein Weg heraus Tagebuch

Hallo,

heute ist der 1ste Tag.

Ich höre zusammen mit Alois (hat auch ein Tagebuch) auf zu Rauchen, Alois lernte ich über das Forum hier kennen.
Ich werde es schaffen:
Von 30 (!!!) Zigaretten am Tag auf Null.

Es ist derzeit 9:13 Uhr. Ich bin seit 1 Stunde wach und jetzte hätte ich sicher schon 2 Zigaretten (natürlich auf nüchternen Magen) geraucht.
Ich dachte heute morgen, aendere nun auch wirklich was und denk an Alois - Du hast es versprochen.
Biggrin
Nachdem ich heute morgen mit Pfeiffen + Rasseln auf der Lunge wach wurde, unterstuetzte dieses meinen Entschluss. Ich glaube ich werde sehr oft in dieses Tagebuch schreiben, egal dafür ist es ja da.

Habe vor meine Angewohnheiten rundum auch zu verändern. Habe mir also einen schönen grünen Tee, statt Kaffee gekocht. Mein :twisted: Feuerteufelchen (so nenne ich ab jetzt mein Verlangen nach einer Kippe) nervt schon jetzt. Habe mich gerade gewogen, ich wiege bei 1,78 m 60 kg. Ich hoffe nicht, dass ich zunehme. :roll:

Bis später
Danny

Danny123
Shit!!!!!!!!!

Hallo, :oops:

ich habe gerade geraucht.
10:26 Uhr.

Vielleicht ist der langsame Weg - Täglich eine Kippe weniger, doch der bessere Weg für einen so starken Raucher wie mich besser?

Und nun?

Danny :cry:

Wiebke
Hi Danny!

Hi Danny!
Nun geht es Dir so wie mir! Ich kriegs auch nicht gebacken! Hab mir eben auch schon im voraus mündlich ne Kippe geschnorrt, warte im Moment nur dadrauf, das derjenige mich zum rauchen abholen kommt. Echt schlimm... Aber vielleiht hilft es Dir ja, erst zu reduzieren und dann aufzuhören. So hat es Alois ja auch angefangen.
Ich will ab dem 20. komplett aufhören und reduziere auch schon seit dem 09.09. (Wollte eigentlich aufhören, hat aber nicht geklappt, ist nur reduzieren draus geworden...). Aber ich hab mir jetzt ein Ziel gesetzt und hoffe, daß zu schaffen! Mach Dir nicht so einen Kopf, jetzt hast Du mal eine Zigarette geraucht gegenüber sonst wahrscheinlich ca. dem dreifachen oder mehr. Das ist doch schon was. Bleib tapfer und halt durch! Wir unterstützen Dich alle!!
Lieben Gruß, Wiebke

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

mara
hi danny!

hi danny!
lass dich nicht unterkriegen,is nur ein ausrutscher .
liegenbleiben ist schlecht,aber wir sind stehaufmännchen :!: :!: :!:
ich wollte einmal von meinem mann erzählen
er hat locker 60 zig. pro tag verqualmt,dann machte er ein seminar,
wurde von der firma bezahlt,ca400 euro
und hörte sofort auf(kam zurück als nichtraucher)1 tag.
er konnte es mir nicht erzählen,was der ausschlaggebende punkt/satz war :?: :?: :?: :?:
aber was die können ums teure geld können wir auch Biggrin
stimmts
mara

Danny123
Ich gebe auf - verschiebe

Hallo Ihr Lieben,

danke fuer die aufmunternden Worte, aber da ich privat in dermasssen vielen Umbrüchen stecke, kann ich meine Power nicht auf das Nichtrauchen lenken. Obwohl die körperlichen Signale so eindeutig sind...
ich schaffe es derzeit nicht, den :evil: die Stirn zu zeigen.

Ich mailde mich wieder wenn ich so weit bin.

Werde morgen dieses Tagebuch wieder löschen um Platz zu machen für Stärkere.

Bis dann
Danny

paul_39
[color=olive:620a0b13fb]Ein

[color=olive:620a0b13fb]Ein bisschen Bewegung schadet nix. Ich hole Dich mal wieder aus der Versenkung und wünsche ein schönes neues Jahr. Hoffentlich rauchfrei!

Grüße vom Paul[/color:620a0b13fb]

Danny123
Paul Du bist ein Engel.. :-)

...ich hatte Dich heute morgen gerufen und schon bist Du da..

Erst heute morgen dachte ich... das Rauchen... das neue Jahr.
Was machst Du nur mit Dir? Willst Du Leben?

Ja, Du hast Recht.
Hinaus aus der Versenkung. Hinein ins Leben.
Rauchfrei.
Noch bin ich das nicht, doch Dir zuliebe muß ich nun damit Schluß machen.

Ich danke Dir, ich bin ganz gerührt!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und ich danke Dir, dass Du an mich gedacht hast.

Lieber Gruss und alles erdenklich Gute wünscht Dir
Daniela

paul_39
Du willst aber nicht andeuten

Du willst aber nicht andeuten, dass Du seit Deinem letzten Eintrag im Jahre 2003 hier weiter mit liest und trotzdem rauchst?

Ich freu mich ja richtig, wenn meine kleine Aktion Früchte trägt! Also Daniela, dann wollen wir Dich mal verschärft im Auge behalten.

Grüße vom Paul

Danny123
Nein, ich habe eine Mail

...und dann habe ich spontan reagiert.
Smile

Zur Zigarette habe ich allerdings nochmal gegriffen.
Es ist soviel unglaubliches passiert bei mir in den letzten Wochen, ich muss das nun ordnen und dann werde ich morgen um Mitternacht die letzte geraucht haben.
Versprochen.

2006 wird ein hervorragendes Jahr für alle.

Ich danke Dir für Deinen guten Gedanken an mich.
Ich bin zutiefst berührt!

Ich wünsche mir Frieden für die Welt.

Lieber Gruss
Daniela

Wing
Hallo Daniela,

Hallo Daniela,

zunächst fand' ich Paul's Aktion nur ganz lustig.

Aber da du nun endgültig mit dem Rauchen aufhören willst (nachdem du schon so lang hier angemeldet bist), da mach Paul's Aktion ja richtig Sinn (*freu*).

Also dass mit dem NMR kannst du auf jeden Fall hinbekommen. An dem Frieden für die Welt müssen wir noch ein wenig arbeiten Wink .

Liebe Grüße
Dennis

...ach ja, 2006 wird ein rauchfreies Jahr für dich, Daniela.

Die Allerletzte am 19.12.2005 um 15:35 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic998.html]Dennis' TB[/url]

kruemelchen
hallo daniela

hallo daniela

na da kann ich nur sagen
[b:963087aa18]willkommen zurück im leben[/b:963087aa18]!!!

würde mich freuen dich jetzt öfters im forum lesen zu können, du kannst es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!

die daumen sind gedrückt für dich!!

guten rutsch und viel erfolg im neuen nichtraucherjahr 2006

LG doris

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

Seiten