12 Jahre erster Versuch

20 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Next
12 Jahre erster Versuch

Hallo Leute,

Nach 10 Jaheren Marlboro je eine Schachtel am Tag, wählte ich Kippen zum selber stopfen Marke Next, diese rauche ich jetzt gut 2 Jahre.

Da diese aber von der EU verboten wurden machte ich noch einen Hamsterkauf Lol habe jetzt noch 15X30 und 3X120 Stück also noch genügend.

Aber irgendwie hat es mich Gestern gepackt um 9 meine letzte geraucht :shock: Biggrin und seit 10 Uhr nehme ich nicorette 4mg habe jetzt 9 Stück verbraucht.
Ich behalte sie auch nicht 30 min im Mund sondern 1,5 - 2 Stunden.

Heute morgen wurde ich dann aber wegen diesem unwohlen Gefühl, das ich jetzt auch noch habe schwach und mußte 2 Züge nehmen die mal total ekelhaft schmeckten.

Bin nun seit 8 Uhr wach fühl mich aber mal gar nicht so, (11Uhr)meine Augen gehen nicht richtig auf meine Stimme ist verfroscht und so ein dummes gefühl im Kopf.(2Kaugumies)

Habe heute Spätschicht bis um 23 Uhr bin um 24 Daheim ich werde es aber durchstehen Wink

Was sind die schlimmsten Tage der Rauchentwöhnung ab wann wird es besser???

12.07.2006 letzte Rauchvergiftung nach 12 Jahren.

FunnySunny
Hallo Next,

Hallo Next,

willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Wie lange die "schlimmen Tage" dauern ist eine sehr induviduelle Sache, aber du kansnt sicher sein, edass es auf jedefnall besser wird. Einige reden von der "Hellweek", bei einigen waren es die ersten drei Tage, es gibt auch Leute, denen scheint das alles nichts auszumachen.
Setz dir anfangs kleine Ziele, die dir nicht so groß und dunkel erscheinen wie "nie mehr" oder "für immer". Bis heute Abend, den morgigen Tag, und schon hast du eine ganze Zeit rauchfrei überstanden und kannst stolz auf dich sein.
Hier kansnt du dir den "Rauchfrei-Elch" runteralden, ein Progaramm, das wirklich motiviert, es zählt die rauchfreie zeit und nciht gerauchte zigaretten, gespartes Geld etc.
http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Viel Erfolg und gutes Gelingen weiterhin
Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Snusel
Hallo next,

Hallo next,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Biggrin

Es ist bei Jedem verschieden, wie du schon lesen konntest. In den Tagebüchern kannst du sehen, wie vielen es genauso ging oder geht wie dir. Es ist nun mal kein Spaziergang, aber auch kein Höllenpfad. Es wird besser, von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag.
Nach einigen Tagen stellt sich dann Stolz auf die NMR-Tage ein und das ist ein richtig gutes Gefühl und es wird spürbar leichter.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Next
Hallo und Danke ich muß sagen

Hallo und Danke ich muß sagen es geht gut ja...

Mit den Kaugumies bin ich sehr sparsam geworden hab heute erst 3 oder 4 Verbraucht und das in bis jetzt +16Stunden.

Vorher nach dem Radfahren zur Arbeit hat es mich verspuhlt ich hab gezittert wie Espenlaub kurz was gegessen und nen Kaugi und fröhliches schaffen.
Zeit verging schneller als sonst.

Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden wie schaff ich das vor ein paar Tagen wäre ich kurz und Knapp die Wand hoch.

Aber mir fehlt nichts gar nix, dem Rauch geh ich aus dem Weg ansonsten stand ich bei den Kollegen.

Wunder :confused:

12.07.2006 letzte Rauchvergiftung nach 12 Jahren.

Snusel
Wunder?

Wunder?
Nicht unbedingt. Nachdem es in meinem Kopf "klick" gemacht hat, war es eigentlich ganz einfach.
Klar gab es Situationen, in denen mir der :twisted: aufgelauert hat und es immernoch tut. Aber es war weitaus weniger schlimm, als ich vermutet habe. Anderen ist es da schlechter gegangen.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Next
Wie habt ihr das am Morgen

Wie habt ihr das am Morgen bewältigt???

Morgens kann ich bis jetzt nicht davon ablassen 2-3 Züge zu nehmen.
Es schmeckt zwar nicht mehr aber irgendwie brauch ich das :twisted:
Danach kann ich ein wenig husten und bekomme meinen Hals frei.

Sollte ich da härter werden oder ist das nach 12 Jahren ok Wink

12.07.2006 letzte Rauchvergiftung nach 12 Jahren.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
:shock: Das is jetzt n Gag,

:shock: Das is jetzt n Gag, oder?!

Hörmal, du Genie, entweder du rauchst oder du lässt es sein - halbe Sache kannst du vergessen, den ein bißchen Sucht gibts einfach nicht....solltest du allerdings weiterhin Wert darauf legen, dich selbst für dumm zu verkaufen, dann mach ruhig weiter :!:

Next
Sowas hab ich mir schon

Sowas hab ich mir schon gedacht *SCHÄM* :?

Ok ich bleib jetzt STARK

Was hab ich für alternativen am Morgen gibt es da was????

Danke

12.07.2006 letzte Rauchvergiftung nach 12 Jahren.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Mundspülung extra stark....

Mundspülung extra stark.... achte darauf, dass sie dir bei Bedarf ein Loch in die Zunge ätzt....dann hat sich dein rauchen wollen von selbst erledigt Blum 3

Oder versuchs mit Tee, Wasser, Essig, Zitrone, Menthol oder sei einfach standhaft... Augen zu und durch - wird schon!

Viel Erfolg!

Next
Ich geb mein BESTES Danke

Ich geb mein BESTES Danke Biggrin

12.07.2006 letzte Rauchvergiftung nach 12 Jahren.

Next
Gesagt getan Zugfrei seit 48

Gesagt getan Zugfrei seit 48 Std. seit Mittwoch 18 Uhr ohne Nicorette.

Ich glaub es kaum wo ein Wille ist ist ein Weg.

Wink

12.07.2006 letzte Rauchvergiftung nach 12 Jahren.

Seiten