Smilies von anderen Seiten in den Text einstellen?

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
elmexi
Smilies von anderen Seiten in den Text einstellen?

Ich würde gern noch mehr bzw. andere Smilies in den Text mit einstellen. Auf was muss ich achten damit die nicht als Text sondern als Bild erscheinen? Habe eben mal versucht aber leider ist es nichts geworden.

Danke für Euren Rat [img:8064165d3a]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g030.gif[/img:8064165d3a]

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

Marvin
Na hier schaut's aber so aus,

Na hier schaut's aber so aus, als ob's funktionieren würde

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

elmexi
Oh oh, dann liegt es hier an

Oh oh, dann liegt es hier an meinem Firmen PC denn ich kann hier nicht sehen. Werde gleich mal zu Hause nachsehen.

Danke Andrea

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hallo Andrea

Hallo Andrea

also ich seh Deinen smiley genau so wie Marvin. Allerdings solltest Du eventuell auch das hier lesen...

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1410.html

Es gibt nämlich teilweise Seiten mit Bildern oder Smileys, die es nicht so gerne haben, wenn man einfach den Link setzt, da bei ihnen dann bei jedem Aufruf "Traffic" auf der Leitung entsteht. Dem "cosgan"-Betreiber (von Deinem Beispiel) ist es wurscht. Da darf man direkt verlinken...

elmexi
So nun bin ich zu Hause und

So nun bin ich zu Hause und kann mein Smilie auch sehen (dann blockt etwas den Firmen PC). Ich bleibe bei "cosgan" wenn man sich die dort "verlinkt" holen kann. Die Auswahl ist so groß und da sind teilweise so süüüüüüüüße bei die manchmal so gut in den Text passen.

Vielen Dank Andrea

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Ich teste mal grade:

Ich teste mal grade:
[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif
[/img]

  aufgehört am 03.03.2015

aspis
Bild des Benutzers aspis
Teste mit.
Pancho
Test:

Test:

Rauchfrei seit 10.09.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3427.html]Mein Tagebuch[/url]