Brauche Hilfe

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
aylor84
Brauche Hilfe

Hab schon mit allen mitteln versucht aufzuhöhren: bücher, sms,kaugumis, pflaster, kräuter zigaretten, nicobloxx, drei
mal laser akupuntur hat höchstens eine woche geholfen. Bin am ende und hab kein Plan mehr das ganze geld würde ich soo gerne für was anderes inverstieren.
Hab da an zyban gedacht. Es hat bestimmt nebenwirkungen, oder? Wie ist es mit Konzentration,
muss dem ganzen tag am pc arbeiten kann mich schon so ab und zur nicht konzentrieren.Behindert es noch muskelnaufbau???

Gruss

aylor84
Wirkt es katabol???

Wirkt es katabol???

frosch
Hallihallo,

Hallihallo,

da kannst Du beruhigt sein, weder katabol, noch anabol. Auch trizyklische Antidepressiva oder selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer haben nicht diese Effekte. Die Wirkung wird ja durch die Aktivierung von Botenstoffen im Gehirn oder der Blockierung von Andockstellen eben dort erzielt. Natürlich können Sie einen Einfluß auf den Apetit haben, nur eben nicht ursächlich stoffwechselaktiv wirken.
Würde mich sehr interessieren, ob Du mit Zyban erfolgreich bist. Diesen Weg bin ich auch noch nicht gegangen.

Viel Erfolg und weiter Spaß in der Mucki-Bude Smile

aylor84
Danke für Antwort.

Danke für Antwort.

Wie ist es Konzentration?
Hat es Wechselwirkungen mit HGH Hormon???

Milena
Hallo,

Hallo,

mit der Konzentration hatte ich keine Probleme.
Zu Wechselwirkungen mit dem HDH-Hormon kann ich leider nichts sagen. Da fragst du am besten mal den Apotheker!

Viel Erfolg bei deiner Therapie

NMR seit 8.Februar 06

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?t=1209&sid=be5df93edbcfb2f...`s Entzug mit Zyban[/url]

85kg(Start)------------------------67kg(Ist)----65kg(Ziel)

frosch
Hallo Aylor,

Hallo Aylor,

ich nehme an, dass Du die HGH-Hormon-Ausschüttung in puncto Gewichtskontrolle ansprichst. Zyban wird dort keinen Einfluß auf die Aminosäureproduktion als Vorstufe der Hormonproduktion ausüben.
Trotzdem hat natürlich jedes Medikament die Gefahr von unerwünschten Wirkungen.
Wo Du doch nun so aktiv in sportlicher Hinsicht auf Teile Deiner Gesundheit achtest, wäre es super, wenn Du noch das Thema Rauchen integrieren könntest.
Als ich einen meiner mehrmaligen Aufhöversuche unternommen habe, bekam ich mal den Rat, Vitamintabletten aus dem B-Komplex einzunehmen. Der Schmacht war schon ein wenig weniger.
Machst Du eigentlich eher Ausdauer- oder Krafttraining im aeroben Bereich. Könnte mir vorstellen, dass Dich Ausdauer-Training noch viel eher von der Qualmerei loskommen läßt.

Ich wünsche Dir Glück und den richtigen Weg.

tomsoest
Hallo , habe gerade gelesen

Hallo , habe gerade gelesen das du doch sehr verzweifelt bist . Kann Dir nur den Tip geben das aufhören beginnt im Kopf .Wenn du dir immer ein hintertürchen offen hälst und denkst wenn es nicht klappt dann versuchst du es ein anderes mal , dann wird es nie klappen.Habe auch unzählige male versucht es zu lassen aber bin jetzt seit dem 01.01.2006 clean und nur aus einem Grund - weil ich mir gesagt habe kann kommen was wolle ich werde nicht mehr rauchen ob ich jetzt zunehme oder pickel bekomme ich werde die Zeit durchstehen.Da hat es glaube ich klick gemacht und ich denke seit dem echt absolut null an Zigaretten. Hört sich vielleicht ein bisschen großkotzig an aber es soll dir ja nur Mut machen und du sollst dich einfach nicht aus der Bahn bringen lassen.
Bin übrigens 34 Jahre alt und habe so ca seit meinem 14. Lebensjahr geraucht . oh Gott die Kohle möchte ich jetzt auf dem Tisch vor mir liegen haben
Blum 3

R2D2
Hi aylor84,

Hi aylor84,
ich bin ja noch ein ziemlicher Frischling was das Nichtrauchen betrifft aber hier habe ich mich doch gerade gefragt wo ich bin. Süchte an sich sind mir vertraut und Nikotin ist die letzte Droge der ich adieu sage. Nach meiner Erfahrung geht das nicht solange ich Bedingungen daran knüpfe. Wenn Du Angst hast dich nicht konzentrieren zu können dann nimm doch ein paar Tage Urlaub und versuche es mal mit nicht rauchen. Bisher noch immer das sicherste Mittel vom Nikotin loszukommen. Cleanes Leben gibt es nicht zum Nulltarif, auch wenn man die eine oder andere Krücke benutzt.
Solange Du Dir Sorgen um Deinen Hormonspiegel machen kannst hast Du wohl noch nicht begriffen das es um Dein Leben geht. Hör auf Bedingungen zu stellen.
die besten Wünsche
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebe Uta, ein kleiner Tipp

Liebe Uta, ein kleiner Tipp von mir!!!
Verschwende doch deine Energie nicht für jemand, der am 10.06. etwas geschrieben hat und seitdem nichts mehr hat von sich hören lassen (das sieht man daran, dass er insgesamt nur 3 Beiträge geschrieben hat). Smile

Es sei denn, du hast Frust durch Entzug. Lol Da sind solche Karteileichen natürlich immer mal wieder gut um die Meinung zu geigen. :roflrofl:

Einen schönen Tag wünscht dir
Maggi

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hi Maggi

Hi Maggi

schade, dass ich die Karteileiche nicht gesehen habe, als sie noch lebte... Dem hätt ich was erzählt über Anna Boll und HGHahaha. Vielleicht noch ein Schüsschen Testo in den Po. Dann haben wir den Muskelfleisch-Salat. Ohoh, auf sowas steh ich ja. Jan Ullrich sei mal schnell 'rübergewunken :winky1: . Ach ja, Nikotin hat auch keine Wechselwirkungen mit EPO...

Merke: Doping macht doof und kleine Eierchen.

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
[quote:fe3eaecf06="jpk"]

[quote:fe3eaecf06="jpk"]

Merke: Doping macht doof und kleine Eierchen.[/quote:fe3eaecf06]
Ja gut Jan, darüber mache ich mir jetzt aber nicht wirklich Sorgen Smile
Lg. Maggi

Seiten