Nikotinkaugummi

24 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ich habe auch am Tag meines

Ich habe auch am Tag meines Entschlusses Nikotinkaugummis gekauft, 4 mg zum Anfang. Nachdem die erste Packung leer war, bin ich auf 2mg umgestiegen, und jetzt (nach etwas mehr als 3 Wochen) kaue ich noch 2 bis 8 am Tag (je nach Schmachter).
Ich bin keine Heldin, und meine Panik, wieder zu rauchen ist zu groß, als dass ich diesen unglaublich effektiven Schmachtvertreibern schon entsagen würde.
Aber es ganz ohne zu packen, ist bestimmt am allerbesten. Außerdem habe ich schon das Gefühl, dass der Hals da mächtig von irritiert/ gereizt wird. Naja, jeder, wie ers am besten kann, ne!?

Beste Grüße, Sabine

andythecandy
Hallo Leute,

Hallo Leute,

nach 5 1/2 Tagen bin ich zwar erst in der "Warmlaufphase", habe mir aber auch 4mg Nicorette-Kautschis zugelegt, um im Falle des Falles ein Atout-As im Ärmel zu haben.

Am ersten Tag, der ziemlich heftig war, habe ich einen gekaut, der hatte mir zwar nicht geschmeckt, und 4mg waren dann wohl doch ein bisserl zuviel, ich kam mir vor, als hätte ich 5 Gaulloises ohne hintereinander geraucht.

Im Laufe des Tages hatte ich zwar immer noch Bedürfnis, aber es war nicht stark genug, um den Nikotin-Kaugummi verwenden zu müssen. Normaler tat´s auch.

Jetzt habe ich das angebrochene Packerl Nicorette zwar immer bei mir, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, aber das ist schon alles. Es fühlt sich nämlich gut an, zu wissen, dass man könnte (den :twisted: füttern nämlich), aber nicht tut Wink

LG - Andy

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Schadstoffarm seit 30.5.2006 23:00 Uhr

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1782.html

nicomaus
Hi,

Hi,

ich nehme auch ab und zu einen von diesen Nicorette-Kaugummis,so als Notfall-Gummi Wink Habe mich für diese entschieden,weil sie fast genauso heißen wie ich Nicolette=Nicorette. Dachte mir es sei ein Zeichen von "oben" [img:6b5883294e]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif[/img:6b5883294e] .
Nur schmecken tuns nich unbedingt.Ich nehme zwischendurch auch ganz normale,die tuns auch und sind nich so teuer.

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Seiten