Banner für die Homepage

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Snusel
Banner für die Homepage

Hi,

gibt es einen Banner, den man sich für die eigene Homepage runterladen kann?

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Christina,

Christina,

Frage wegen einem Banner direckt Matthias, der wird Dir weiter helfen.
Übrigens gefällt mir Eure kleine HP. Schau mal ins Gästebuch!

Grüße vom Foren-Opa

Snusel
Hi,

Hi,
hab nachgeschaut. Es freut mich, wenn dir unsere HP gefällt, war mein erstes Projekt. Das zweite ist das hier, die Page meines Sohnes:

http://jarnoswelt.de.vu

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Snusel
Hi,

Hi,

schade, nun habe ich Matthias direkt per PN gefragt und bekomme auch keine Antwort.

Schade, ich hätte einen Banner gern verlinkt.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Snusel,

Hallo Snusel,

vielen Dank für Dein Interesse an einem Banner und entschuldige bitte vielmals, das ich mich erst jetzt bei Dir melde :oops:

Derzeit gibt es 2 Banner:

1. Halfsize-Banner (234 x 60 px)

[img:09eb2ee119]http://www.ohnerauchen.de/gfx/ohnerauchen_banner.gif[/img:09eb2ee119]

2. Einen Banner für Foren-Signaturen (in anderen Foren - solange dieser nicht unbedingt auf anderen Nichtraucherseiten eingesetzt wird Dirol ) :

[img:09eb2ee119]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/ohnerauchen.gif[/img:09eb2ee119]

Fullsize-Banner haben wir derzeit noch nicht im Programm Lol

Werde mal meine Stifte spitzen und ein größeres Banner entwerfen.

Liebe Grüße

Viele Grüße,
Matthias

Snusel
Hi,

Hi,
ich werde den Half size BAnner auf meiner Homepage verlinken, keine Sorge, ich bin in keinem anderen Nichtraucher-Forum angemeldet. Biggrin

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin