brauch eure hilfe!!!!und eure erfahrungen!!!!!

20 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
spacy7880
Seid gestern rauchfrei!

Hallo,

hab gestern mit dem Rauchen aufgehört, und bissher absolut keine probleme, hab auch keine Ersatzmittel. Hab Endlich Nichtraucher von Allen Carr gelesen, glaube das hilft auch in deínem Fall Iveee!
Das Buch ist glaub ich echt gut, besser als mit reiner Willenskraft, ich weiß das ich auf nichts Verzichte wenn ich nicht rauche. Und irgendwie hätte ich schon lust eine zu Rauchen aber absolut kein Verlangen danach.
Viel ist einfach die Gewonheit, aber das soll ja auch vorbei gehen....

gruß spacy

Iveee
[color=blue:e7e4ba219a]oh

[color=blue:e7e4ba219a]oh spacy das buch hab ich schon vor vielen jahren gelesen und es hat mir damals auch sehr geholfen. ich hab ganze sechs monate nciht geraucht![/color:e7e4ba219a]
[color=red:e7e4ba219a]werd nicht wieder schwach und halte durch!!!drück dir alle daumen[/color:e7e4ba219a]

iveeee

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

spacy7880
Ich vermisse das rauchen auch

Ich vermisse das rauchen auch irgendwie gar nicht - obwohl ich jetzt erst 2 Tage "clean" bin. Das einzige ist die Gewohnheit. Ich denke immer jetzt müsste ich eine Rauchen aber dann lass ich es einfach sein, und es stört mich nichtmal.
Bin sogar echt fit die letzten beiden Tagen, ein bisschen schwindelig ist mit ab und zu, denke das hängt damit zusammen, das ich aufgehört habe.

Hoffe ich halte es durch - bin mir aber eigentlich sicher...

gruß
Michael

Iveee
[size=18:1e4b9f94c3][color

Lol [size=18:1e4b9f94c3][color=green:1e4b9f94c3] hey spacy, ichhab auch durchgehalten, nun schon den dritten tag, nicht ein zug an ner kippe! als der 14te juli anbrachhab ich meine letzte zigarette geraucht und dabei blieb es auch! wie siehts bei dir aus???? [/color:1e4b9f94c3] [/size:1e4b9f94c3]

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Anonymous (nicht überprüft)
Ich bin zwar erst seit einen

Ich bin zwar erst seit einen Tag clean...
[b:2608c84e97]aber ich bin mächtig stolz auf mich[/b:2608c84e97]
Ich wünsche euch viel Erfolg beim durchhalten!!!

Stups
Hallo,

Hallo,

bei mir ist eben der nikotinfreie Tag Nummer 2 angebrochen. Und ich schliesse mich diesem Thread jetzt einfach mal an, weil vielleicht klappt's gemeinsam ja wesentlich besser Smile

Stups

Anonymous (nicht überprüft)
Bei mir ist der dritte Tag

Bei mir ist der dritte Tag angebrochen, aber ich glaube ich verkrümmel mich wieder in meinem Forum, da ist doch ein bissel mehr los als hier Blum 3

Aber ich werde trotzdem ab und zu mal wieder hier vorbei schauen :shock:

Anonymous (nicht überprüft)
Ach ja... viel Glück... und

Ach ja... viel Glück... und immer schön durchhalten, es gibt echt schlimmeres... im Grunde muss man nur die alten Gewonheiten abstreifen... oder?

Iveee
:roll: [size=18:bbb1e9b6bf]

:roll: [size=18:bbb1e9b6bf][color=violet:bbb1e9b6bf] hey freut mich das ihr nun alle ohne die mist zigaretten auskommt!! ich bin nun schon den vierten tag clean und auch sehr stolz auf mich! ich hoffe es finden sich noch viele die den zigaretten den kampf ansagen!!! [/size:bbb1e9b6bf][/color:bbb1e9b6bf]

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Seiten