Ich geh am Stock

21 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kleene53
Ich geh am Stock

Hallo ihr Lieben..jetzt rauche ich 1nen Tag und 8Stunden nicht und ich geh schon am Stock..ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte..zum Glück habe ich heute kein Auto zur Verfügung.Ich habe schon jede Menge Wasser getrunken und Unmengen an Süssigkeiten verdrückt..ich hoffe,dass diese Attacke bald zu Ende ist.

es kann nur besser werden!!!!

FunnySunny
Heeee, Kopf hoch, das wird

Heeee, Kopf hoch, das wird schon wieder!

Am anfang ist es schon echt bescheiden.
Aber es wird jeden Tag besser - ganz bestimmt!

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Da hat die Funny Sunny recht

Da hat die Funny Sunny recht - es hilft auch, wenn du in anderen TBs liest, vorzugsweise in Golfmaus und xenias..... die beiden haben dermaßen gelitten - schlimmer gehts schon nicht mehr...... mir persönlich hilfts ja, wenn ich sehe, dass es anderen noch mieser geht....

Es geht aber in jedem Fall vorbei und die erste Woche ist die Schlimmste - danach gehts aufwärts!

Durchhalten und viel Erfolg!

LG Heike

Kleene53
Danke..ihr seid echt Spitze !

Danke..ihr seid echt Spitze !!!!!!!!!!!!!!! Biggrin

es kann nur besser werden!!!!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*knicksmach*

Biggrin *knicksmach*

FunnySunny
:roflrofl: Gehts dir besser?

:roflrofl:

Gehts dir besser?

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Kleene,

Hallo Kleene,
ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht.

Bitte halte durch!!!! Es geht vorbei, ganz sicher
Von Tag zu Tag wird es leichter und man freut sich riesig darüber, dass man diese ersten Tage durchgehalten hat.

Lese dich mal durch die ersten Seiten diverser Tagebücher du wirst sehen, den meisten ist es so gegangen.

Ich hätte die Wände hochgehen können, aber ich bin froh, dass ich durchgehalten habe.

Also Kopf hoch, es wird besser. Versprochen!!!!!

Lieben Gruß
Maggi

didi123
Kopf hoch

Hallo,

es kan nur besser werden hau dem :twisted: eine aufn Schäadel und beschäftige dich mit was anderem. Was sehr gut ist, mach Sport, das lenkt ab und verbrennt die Klaorien die du überflüssig hast und dein Stoffwechsel kommt auf trab.

Also auf gehts DU schaffst das.

CU
DIDI

----------------------------------------------------------
Nachdem mich die Sucht wieder fest im Griff hatte starte ich ein letztes Mal.
11.06.2007 09:55 das war die letzte.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1482.html]Besucht mich mal![/url]

Kleene53
ihr hattet recht..nach

ihr hattet recht..nach 2Stunden ging es dann wieder..ich weiss das ich nach 1em Tag nicht erwarten kann das alles gut ist..dafür hab ich ja auch über 30zig Jahre geraucht..aber ich danke euch ALLEN und ich hoffe,dass ich später auch mal jemanden helfen kann. Biggrin

es kann nur besser werden!!!!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Dann lad dir mal den Elch

Dann lad dir mal den Elch runter (Hüüüülfaa @ all, ich hab keinen Link, weil ich an Töchterchens PC sitze) und mach ein Tb auf.... das hilft Wink

FunnySunny
Heike hat recht, ein Tagebuch

Heike hat recht, ein Tagebuch ist echt nicht schlecht

[url=http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/]Hier[/url] gibts den Elch

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Seiten