Jetzt steht mein entschluss fest...Entgültig

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Executor
Jetzt steht mein entschluss fest...Entgültig

Hi alle,

so jetzt habe ich entgültig beschlossen aufzuhören. Ich habe jetzt noch ein Päckchen das werde ich fertig rauchen und dannach nie wieder eine.

Mein erster Versuch hat leider nicht geklappt, doch Aufgeben ? NEIN !!!

Ich werde mit aller Kraft dagegen halten mit allen Methoden die nur möglich sind. Denn ich will weg von diesem MIST !!!

Ich weiss von mir aus ab dem 3-5 Tag wurde es immer besser also die ersten 3 Tage sind schlimm und man ist immer hin und her gerissen zwischen soll ich nun doch eine oder nicht.....?

Wer macht mit mir mit? Würde mich freuen wenn mich jemand auf meinem Weg begleiten würde das ich nicht ganz allein dastehe......

cha0s
ich mach mit bzw hab schon

ich mach mit bzw hab schon angefangen I-m so happy 3 wochen clean von dem bullshit, kopf hoch die ersten paar tage sind am schlimmsten besonders wenn du viele jahre geschmöckert hast...

also kopp hoch lebbe geht weider Acute

Cherry
hallo ihr zwei,

hallo ihr zwei,
ich wünsche euch beiden viel Durchhaltevermögen. Ihr werdet sehen, es lohnt sich. Man fühlt sich viel besser ohne qualmen Wink

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]

tweety76
hallihallo!

hallihallo!

ich will mitmachen mit dir! hab auch noch eine schachtel und dann will ich endgültig damit aufhören.

habs schon einige male versucht, ist aber immer wieder mißglückt. aber ich werde kämpfen! *g*

wolln wir das gemeinsam durchstehen???

lg, tweety76