Jetzt schon 4 die es zusammen online schaffen !!

328 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
michael
Hallo Leute

Hallo zusammen,

auch ich melde mich mal wieder. Mir geht es absolut prima, kaum mehr verlangen oder sonst was, und sogar das laufen habe ich beibehalten. Ich frage mich mittlerweile ernsthaft warum ich eigentlich mal geraucht habe, und mich mit dem Monster verseucht habe.

Viele Grüsse

Michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Cosima10
Hallooooooooooooooo

Biggrin Biggrin Biggrin Lol Lol Biggrin Biggrin

Hallo ihr Lieben !!!!! Auch ich melde mich mal wieder aus der noch immer rauchfreien Zone !!! Smile

Werde jetzt das laufen anfangen, denn die 5kg muessen nun wieder runter.....anscheinend reicht bei mir leider das spazierengehen mit meinem Hund jeden Tag 3 mal nicht aus (d.h. 3 Std / Tag) !!!!

Nunjaaaaaaaaaaaaa... Lol Biggrin Lol Da muss ich durch !

Wie geht es Euch allen so ? Seid ihr noch alle an Bord ???

Hab schon gesehen , es sind "Neulinge" dabei... Herzlichen Glückwunsch, habt ihr es geschafft bis jetzt ? Der Anfang ist immer das schwerste...Haltet durch !!!!!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag !

LG Cos

Lol [u:86f136c3c1][i:86f136c3c1][b:86f136c3c1][color=blue:86f136c3c1]Seit 18.10.2003 rauchfrei! [/color:86f136c3c1][/b:86f136c3c1][/i:86f136c3c1][/u:86f136c3c1] Lol

jpk
Bild des Benutzers jpk
@ michael

@ michael

Liveticker... Lol

Weisst Du noch:
[quote:22b9e79dff]Ich als, im Moment wieder Rückfälliger blicke voller Neid auf jeden der es geschafft hat :oops: :oops: [/quote:22b9e79dff]
Jetzt bist Du das, auf den man neidisch blickt...
Biggrin Biggrin Biggrin

Einen lieben Gruss

jpk

michael
Hallo

@ jpk

Wie recht du hast *ggg

Es ist schon sehr Interessant, zu diesem Zeitpunkt war ich wirklich sehr neidisch auf jeden der es geschafft hat, und jetzt, bin ich selbst einer davon.

Irgendwie scheint Allen Carr in seinem Buch recht zu haben, als Raucher ist man immer neidisch auf die Ex-Raucher, will aufhören, und wenn man es dann geschafft hat, ist alles besser. Ich fühle mich viel gesünder, schlafe besser, das Essen hat auf einmal einen anderen Geschmack.

Schöne Situationen sind immer die Minuten vor dem Abflug am Flieger, die Raucher ziehen sich eine nach der anderen rein und ich stehe in der Nähe und denke mir nur, oh je, und so warst du auch mal.

Ich bereue die Entscheidung nicht, höchstens dass ich sie nich schon viel früher getroffen habe.

Viele Grüsse

Michael

c (irgendwas um die 5 Monate-muss mal nachrechnen)

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Bergfex
Ich hatte am 17. August

Ich hatte am 17. August Einjähriges!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

lakeja1
Hallo Bergfex!

Hallo Bergfex!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Nun bist du von den Exraucher zu den Nichtrauchern aufgestiegen (ist man ja angeblich nach einem Jahr).

Viele Grüße
Lakeja (noch Exraucherin rückt aber der Nichtraucherin unaufhaltsam näher!!!)
Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

seit dem 13.10.2003 rauchfrei!!!

Roy
Ein Jahr ohne.

Ein Jahr ohne.
Hut ab.
Bin erst beim dritten Tag, aber ein Jahr krieg ich auch hin, ganz sicher :oops:

Seiten