so jetzt hör ich uff

21 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Executor
so jetzt hör ich uff

Hi alle

es ist soweit....jetzt will ich uffhören hab echt keine lust mehr.....

Seit gestern nacht 3 Uhr bin ich Rauchfrei es ist ziemlich schwierig muss immer an die kippe denken.....

als ersatz hab ich noch nikotinkaugummis..

Naja bis später hoffe ich halte durch

Greetz Exe

sunfire85
Hi Du!

Hi Du! Blum 3

Wünsche dir ganz viel Glück das es klappt.
Und melde dich weiterhin um zu erzählen wie es dir geht!

Executor
uih uih hab scho

uih uih hab scho entzugserscheihnungen *grml* gefällt mir gar net fühlt sich so komisch an als wie wenn man ein bissel besoffen bist.....

muss es einfach schaffen.....

Exe

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Exe!

Hallo Exe!

[quote:38c6885796]fühlt sich so komisch an als wie wenn man ein bissel besoffen bist..... [/quote:38c6885796]
Maximal 5 Tage, dann wirst Du das gar nicht mehr merken. Ausserdem wird das innerhalb dieser 5 Tage auch schon immer weniger. Seh es mal von der Seite: Hast Du Schmerzen? Wohl eher nicht - und Du weisst, dass dieses Gefühl in nicht mal ner Woche weggehen wird und mehr wird mit Dir auch nicht passieren. Jetzt wirste Dich sicher fragen: "und warum erzählen alle anderen von Höllenqualen?". Ich glaube die suchen nur einen Grund um ihren Rückfall zu begründen. Kopf hoch - Du wirst das schaffen Wink

Rauchfreie Grüße

Viele Grüße,
Matthias

Executor
huhu

huhu

naja ich pfeif mir grad nen nikotinkaugummi rein schmeckt irgendwie nach pfeffer oder sowas das kribbelt überall im mund ansonsten noch keine geraucht. Mir gehts eigentlich ganz ok ich schmecke wieder mehr als vorher.

Stand: 12 std rauchfrei

Exe

Executor
huhu leute wollt mich nur ma

huhu leute wollt mich nur ma melden is bissel langweilig zu hause immoment

hau mir grad wieder son kaugummi rin schrecklich die teile aber hilft sehr gut dabei

axo hab zwar noch ne zigarettenpackung hier liegen ABER !!! sie ist verschlossen und das wird sie auch bleiben hehe verdammter nikotinteufel du kriegst mich nicht.... *FG
ihr wollt sicherlich wissen warum ich das päcken in der nähe habe : Also es ist ja so, falls es nochma soweit kommen sollte einem Raucher zu begegnen oder eine schachtel irgendwo zu sehen oder ähnliches, muss ich einfach wiederstehen, muss damit lernen umzugehen wenn ich das sehe oder rieche.

Bin grad dabei diese Packung ganz fies anzugrinsen und denke dabei: NEIN !!! WIDERSTAND IST NICHT ZWECKLOS DENN DIR WIDERSTEHE ICH !!!

Stand : 13,5 std. rauchfrei

sunfire85
Supi executor....

Supi executor.... Blum 3

Klasse,wie du das machst!
Melde dich weiterhin so oft und erzähle wie es dir geht...
Ist sehr interessant.... :twisted:
Der :evil: wird dich nicht kriegen.
Du bist stärker!

Maunzerle
Hallo Exe,

Hallo Exe,

Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst. Bei mir ist schon Tag 5 (genau: 4 Tage, 12 Stunden und 50 Minuten).

Es ist gar nicht so schwer, wie ich dachte, die Schmachter werden immer weniger und der Appetit normalisiert sich auch langsam wieder Wink

Viele Grüße,
Maunzi

Gneuf
Du packst das *CHEEEER*

Ich drück dir gaaanz doll die Daumen, daß du die

:shock: (Schlafstörungen)
und
:twisted: (Verlangensanfälle)
sowie die
:roll: (Launen)

der ersten Tage überlebst - es wird mit jedem Tag besser werden. Wollte es selbst nicht glauben, aber nach einem Monat clean Biggrin gehts einem schon wieder richtig gut.

DUCHHALTEN!!!!
Gneuf

Executor
huhu alle

huhu alle

hab immer noch keine geraucht die kaugummis helfen bissel dabei und die attacken lassen auch nach .immoment hoffe ich, ich werd weiterhin durchhalten. das päckchen was bei mir liegt hab ich noch nichtmal aufgemacht bis jetzt *FG scheiss nikotinteufel du kriegst mich nichtmehr dich habe ich schon so gut wie besiegt. Problem is nur meine Freundin is seit der zeit da wo ich mit dem aufhören angefangen habe und ich weis nicht wie ich das durchstehen soll wenn sie weg ist. in ca 20 std ist sie wieder fort :(:(:(:(. hoffe ich kriege keinen rückfall ....

Stand : 40 stunden rauchfrei

Greetz Exe

Trewa
Hi zusammen, @Ex, du schaffst

Hi zusammen, @Ex, du schaffst dass. Ich zieh des jetzt auch durch, ich hab eine kein Geld mehr dafür und muss es deswegen durchhalten.

Meld dich mal per ICQ oder so, dann schaffn wa dass zusammen...

Es gibt kein Morgen, es ist immer Heute. Es gibt kein Gleich, es ist immer Jetzt.

Seiten