Ich bin zu blöd dafür

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sunfire85
Ich bin zu blöd dafür

:oops:

So,jetzt hab ichs mal wiede rgeschafft und hab eine geraucht.
Ich gebs auf,ich bin einfach zu blöd dafür....
ich glaubs einfach nicht das mich das :evil: so in der Mangel hat.
ich könnte kotzen...

Was soll ich nur machen? :cry:
Ich rauche grad mal 4 Jahre und bekomm es nicht gebacken es einfach sein zu lassen.
Andere rauchen 30 Jahre lang und schaffen es sofort....
Das gibts einfach nicht!
Aber aufgeben gibts nicht!
Neuer Versuch: Morgen!
Und ich melde mich erst wieder wenn ich 24 Stunden clean bin *beschämtdreinschau* :?

Maunzerle
Hallo Sunfire,

Hallo Sunfire,

Bevor du das nächste Mal den Versuch machst, beachte folgendes: Alle Zigaretten aus deiner Wohnung/ Auto etc müssen weg sein. Kleingeld für den Automaten noch schnell für was anderes ausgeben. Such dir jemanden, der die ersten Tage mit dir verbringt. Also, lass dir einfach keine Hintertürchen offen.

LG,
M.

sunfire85
Das ist ja das große Problem!

Das ist ja das große Problem!

Die Zigaretten waren von meiner Mum.
Könnte mich umbringen:

den ganzen Morgen super drauf gewesen und keinen Drank nach ner Ziggi verspürt.
Dann setz ich mich gemütlich auf den Balkon und fange an ein buch zu lesen und dann....
ich schau zur Seite...und was grinst mich da so boshaft an?
Klar,die Zigarettenschachtel meiner Mutter...
Hab gleich wieder weggeschaut und versucht sie zu ignorieren....
Klappte aber nicht...Die Schachtel rutschte immer näher an mich heran und schrie mir die ganze Zeit penetrant ins Ohr "Nimm mich,nur eine...eine macht doch nix aus,ist doch alles nicht so schlimm.Glaub mir,danach geht es dir noch viel besser,als jetzt"

Scheibenkleister!
Ich nehm also eine von den Dingern raus und schau sie mir an.Sie grinst boshaft und zeigt auf das Feuerzeug auf den Tisch und trompetet: "Anzünden,Anzünden"

Tja, und dann is es passiert...Schande über mein Haupt....
Beim Ausdrücken schau ich die erloschene Glut an und denke nur:
Versager!

Nichtmal gegen so ein kleines Teufelchen kommst du an!

Ich kann meine Mum ja nicht verbannen und ihr aus dem Weg gehen,is nich!

Ich hab jetzt aber mit ihr geredet und sie gebeten,ihre Zigaretten immer mitzunehmen und nirgends liegen zu lassen.Wenigstends in der ersten Woche!

Ich hoffe du schreibst mir weiterhin wie es dir geht und ich melde mich anch 24 Stunden clean sein!

Maunzerle
Hallo Sunfire,

Hallo Sunfire,

Das ist natürlich echt blöd, dass deine Mama auch raucht... Kann sie nicht einfach mit dir aufhören?

Ich hab meinen Freund auch um Rücksichtnahme gebeten, wir wohnen nicht zusammen, aber im Mom ist er bei mir. Ich hab ihn gebeten, dass er nicht raucht, auch nicht in einem anderen Zimmer und (ich hoffe) er hält sich dran.

Wie alt bist du eigentlich? Und wie viele rauchst du am Tag?

Und, mal noch ne Frage zu rauchfrei-online: Du hast geschrieben, dass die deinen Tag X festgelegt haben. Bei mir is das nich so. Ich komm auch irgendwie nicht in die Clubs rein, also, ich kann mir die Namen dort zwar anschauen, weiß aber nicht, wie ich meinen Namen da hinbekomme. Wie geht denn das??

Liebe Grüße,
M.

sunfire85
Hi Du!

Hi Du!

Meine Mum und aufhören verträgt sich so gut wie Wasser und Feuer.
Sie hat nix gegen das rauchen und tut es auch gerne.

Also,ich bin 18 und ich rauche c.a ne Schachtel am Tag!
Wie alt bist du eigentlich?

Ähn,bei deinem Projekt,stehen doch immer so Tipps die du beachten sollst und da muss irgendwann auch mal ein Tipp gestanden sein oder stehen "In die Clubs" und da wirst du aufgefordert,dass genaue Datum und Uhrzeit deines Aufhörens einzutragen und zusätzlich musst du noch ein Kästchen ankreuzen,wo steht "in den Clubs erscheinen".
Dann müsste es klappen!

Maunzerle
Guten Morgen Sunfire,

Guten Morgen Sunfire,

Bei mir steht da nix von Clubs bei den Tipps Sad

Bin jetzt schon über 57 Stunden rauchfrei Biggrin

Wie gehts bei dir??

Ich hab Schiss vor heute, weil ich da ganz allein zu Hause bin (bis morgen vormittag), ich muss mich also 24 Stunden ganz allein vom rauchen abhalten :?

Aber ich schaff das schon, ist schließlich schon mein 3. rauchfreier Tag heute Wink

Liebe Grüße,
Maunzi

Ich bin übrigens 22 und habe am Ende ca. 30 Zigaretten am Tag geraucht (die Vergangenheitsform ist ungewohnt... aber cool Dirol )

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Maunzerle!

Hallo Maunzerle!

Kopf hoch, dass wirste jetzt auch noch packen, schließlich bist aus dem Gröbsten raus. So schlimm wie's ganz am Anfang war, wird's eh nie wieder Biggrin

Ich hab Dir mal so'n paar Sachen zusammengesucht, die sich bei Dir im Körper zwischenzeitlich geändert haben:

- Das Risiko eines Herzinfarktes geht schon jetzt zurück
- Leistungsfähigkeit Deiner Muskeln erhöht sich
- Zähne erhalten normale Farbe zurück
- Blutdruck und Puls hatten sich nach 20 Minuten normalisiert
- Nervenenden beginnen mit der Regeneration
- Geruchs- und Geschmackssinn normalisieren sich
- Rötungen und Reizungen verschwinden
- Produktion von Insulin sinkt

Trauer nicht, dass Du nicht mehr rauchen darfst, sondern freu Dich, dass Du das miese Netzwerk Rauchen durchschaut hast und endlich wieder frei bist.

Liebe Grüße

Viele Grüße,
Matthias

Maunzerle
Hallo Matthias,

Hallo Matthias,

Danke für die Motivation Biggrin

Meine Mama hat grad angerufen, meine Familie kommt gleich vorbei und nimmt mich mit in den Tierpark, hab also wieder ne gute Ablenkung Wink

Ich muss sagen, ich bin von meiner Willenskraft diesmal selbst ganz überrascht und vor allem davon, dass ich so gut drauf bin (bei den anderen Versuchen war ich immer total depressiv).

Viele Grüße,
Maunzi

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Mensch prima, dann hast Du

Mensch prima, dann hast Du den Bann gebrochen. Überleg Dir mal Du würdest nem Tier eine brennende Zigarette anbieten - das würd Dich nur blöd angucken. Kannst mal sehen wie bescheuert wir waren uns die Dinger reinzuhauen - aber jetzt sind wir endlich wieder FREI - juhu Lol

Viele Grüße,
Matthias

Maunzerle
Ich war im Tierpark und mein

Ich war im Tierpark und mein Papa hat andauernd geraucht. Ich fands nicht eklig oder so, aber es hat mich absolut kalt gelassen. Ich hab ihm beim Rauchen richtig zugeschaut und... nichts... kein Verlangen. Ich freu mich so Biggrin

sunfire85
Hi Maunzerle!

Hi Maunzerle!

Wie es läuft wird nicht verraten.
Ich werde erst bei nem sichtbaren Erfolg wieder was darüber schreiben. Smile

Toll,dass du so gut durchhalten kannst ohne Probleme!
Wenn es bei mir auch so wird,dann freu ich mich schon richtig drauf.

Also,dass is ja echt komisch,bei mir stand da bei den Tipps für Tag X, in die Clubs? und da musste ich dann eintragen ob ich da geizeigt werden will und das genaue Datum und Uhrzeit wann ich die letzte geraucht habe.

Vielleicht findest du es ja noch.
Ansonsten frag mal im Forum nach,vielleicht wissen die noch was.

Also viel Glück dir weiterhin heute. Dirol

Seiten