Ich will auch!!!

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Silvia und Alex: wo seid ihr?

Hat jemand Silvia und Alex gesehen?

Die beiden scheinen echt verschollen zu sein :roll:

Falls ihr dies hier lesen solltet : Ihr werdet schon vermisst Smile

Viele Grüße,
Matthias

Feuerengel
Halo zusammen !

Halo zusammen !

SORRY, das ich mich soo lange nicht gemeldet habe. Mußte immer sehr lange arbeiten, dann noch mein Geburtstag..... Aber jetzt ist wieder Wochenende und da hab ich wieder Zeit. Heute ist Tag X, und was hab ich gemacht.......... ICH HAB GERAUCHT :cry:
SHIT, aber Warum.............? Habe heute noch eine Grünkohl-Wanderung vor mir und morgen muß ich den halben Tag wegen der Landtagswahl in Nds. im Wahllokal verbringen (mit 2 Rauchern !!). Ich muß es an einem Tag probieren, an dem ich wirklich absolut nichts vorhabe. Wenn ich heute abend wieder Bier trinke, ist es sowieso um mich geschehen.
Also versuche ich es dieses Wochenende erst gar nicht.
Sorry Lars, das ich Dich heute so enttäusche, aber hatte die Termine vergessen....
Ich hoffe Du bist heute noch "ohne" ausgekommen. Ich bin bestimmt dabei, nur nicht dieses Wocheende.

Viele Liebe Grüße aus dem verschneiten Niedersachsen

Alex

elestina
bin leider in Eile, aber habe

Biggrin

bin leider in Eile, aber habe den ganzen Tag noch nicht gequalmt und fühl mich gut dabei.....Hoffe Ihr haltet gut durch...

alles Gute

Feuerengel
Hi Lars !

Hi Lars !
Hi Elestina !

TOLLLLLLLLLLLLLLLLL find ich super gut, das ihr es ausgehalten habt. Wo bleibt Silvi..................

Ich bin dabei... Bin gerade erst nach Hause gekommen, und wieder so viel geraucht. !!! :twisted:

Eine schöne gute Nacht wünsche ich Euch
Viele Grüße
Alex

elestina
Hallo Alex,

Hallo Alex,

danke! Ich bete echt, dass ich das schaffe nach so vielen Versuchen. Also heute Angriff auf Tag 2.....

Wünsch Dir einen schönen Sonntag

Sannchen
Hallo Elestina,

Hallo Elestina,

na wie geht es Dir? Ich bin nicht besonders gut drauf, aber seit gestern "rauchfrei", habe grosse Mühe, es durchzuhalten, aber ich bleibe hart zu mir selbst!!

Wünsche Dir einen "erfolgreichen und rauchfreien" Sonntagabend,

Gruß Susanne

elestina
Hallo Susanne!

Hallo Susanne!

Rauchmässig alles bestens, mir geht es super, nur mein Freund ist irgendwie der Meinung, dass ich ziemlich ungeniessbar sein.... Egal, da müssen wir halte beide durch, denn mein Husten ist weg, ich habe schon gut 20 Euro gespart und fühle mich recht wohl in meiner Haut....

Toll, dass Du auch tapfer dabei bist, wir besiegen die Bestie schon..also morgen Angriff auf Tag 3

liebe Grüße

Seiten