Kräuterzigaretten

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
EvaViktoria
Bild des Benutzers EvaViktoria
Ja, genau......

Ja, genau...... EINSTIEGSDROGE....... :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch:

Ich könnte mich hauen wie einen Bären, dass ich das Zeug damals geraucht habe...

Die letzte: 26.01.2009...... und so soll es auch bleiben!!!

UlfieWEST
Bild des Benutzers UlfieWEST
Ja, gar nicht gut das Zeug.

Ja, gar nicht gut das Zeug.

Ist auch extrem schwer, daran zu ziehen. Meine  Freundin raucht das ab und zu mal.

Verstehe bis heute nicht, warum ! Crazy

All goes up in Smoke ! 

andreank
Bild des Benutzers andreank
Kräuterzigaretten

Kräuterzigaretten (auch tabakfreie Zigaretten oder nikotinfreie Zigaretten genannt)sind Zigaretten, die nicht keinen Tabak enthalten, sondern eine Mischung aus verschiedenen Kräutern und/oder anderen pflanzlichen Material bestehend. Diese Zigaretten sind nicht zu verwechseln mit Zigarette nicht additiv oder natürliche Tabaksorten.

Fluppidisk
Was ich noch zu sagen hätte ...

Also Kräuterzigaretten stinken wie die Pest, wenn sie geraucht werden und sind allenfalls als Notnagel für den Weg vom Raucher zum Nichtraucher zu gebrauchen. 

Wer nicht aufhören mächte, aber nach Alternativen zur klassischen Zigarette sucht, greift zur E-Zigarette oder zum Kautabak. 

Aber am Gesündesten ist immer noch der komplette Rauchstopp. Smile

Fluppidisk

AloeDana
das sind jetzt aber nicht

das sind jetzt aber nicht diese Nelken-Dinger oder? Hab ich einmal probiert und hatte mit dem Nachgeschmack gefühlte 48 Stunden zu kämpfen. Trotz Zähneputzen...Nie wieder!

Never give up? Denkste.

rasmus
Habe mit so etwas bislang gar

Habe mit so etwas bislang gar keine Erfahrungen gesammelt...

erni
Hi,

Hi,

finde ich schlecht und schmeckt auch nicht Smile

LG

Seiten