wieviel zigaretten habt ihr geraucht ?

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
bonuss
Bild des Benutzers bonuss
wieviel zigaretten habt ihr geraucht ?

Hallo 

Mich wurde mal interessieren wieviel zigaretten pro tag habt ihr früher geraucht?

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
viel! lg quaxin

viel!

lg quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

dirk42
hallo

Ich bin erst beim zweiten Tag ohne Zigaretten mit Nikotin kaugummis

dirk42
hallo

Und habe 20 Zigaretten am tag geraucht

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

... Jede Zigarette, die Du Dir nicht anzündest, ist ein Erfolg ... Wenn Du magst, dann mach' ein Tagebuch auf und lass' uns an Deiner Geschichte teilhaben. In den Tagebüchern bekommst Du auch Antworten auf Fragen, Du kannst Glücksgefühle und tiefe Traurigkeit darin festhalten und, wenn Du möchtest, dann wird Dir auch jemand Mut zusprechen, wenn Du mal an einem Punkt angelangt bist, an dem Du glaubst, nur der Zug an einer Zigarette würde jetzt die Welt wieder schön machen ...

Zigaretten können töten ... Dir viel Glück!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Leonie88
Ich rauche jetzt genau seid

Ich rauche jetzt genau seid drei Wochen nicht mehr und habe 25-30 Zigaretten am Tag geraucht.

 

freeman2007
20 cigaretten/tag

Bin neu hier, hallo alle zusammen. Heute auf den tag rauche ich seit 3 wochen nicht mehr und habe ca 3 kilo zugenommen... doch rauchfrei. Schwieriges unterfangen, doch man kann es schaffen.

Ich müsste mich mehr motivieren können, doch wie... seit ich nicht mehr rauche ist es auch nicht so lebenswert, ich denke das ist der entzug der mich fast auffrisst, hoffe es kommen bessere zeiten, lg

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Freeman!

Das ist ganz normal, dass die Motivation erstmal flöten geht und man sich nicht so toll fühlt, wie man dachte ( und hoffte ). Und da kommt auch leicht die "Lust" auf eine Zigarette wieder ins Spiel - Verführung durch Motivationslosigkeit.

Du kannst mal in den Tagebüchern lesen; hier ist es vielen so ergangen. Mir auch. Und persönlich habe ich mich von Tag zu Tag gehangelt, bis ich letztlich als Sieger vom Platz gehen konnte. Das Leben ist wieder bunt und Zigaretten vermisse ich nicht mehr. Es kommen bessere Zeiten und wenn Du magst, dann mach ein Tagebuch auf und schreib', was Dich bewegt. Mir hat das damals sehr geholfen.

Viel Glück ... Josefine  Yes 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

freeman2007
guter spruch

hallo josefine stimmt und guter spruch, werde mir das mit dem TAGEBUCH mal überlegen...

weisst du: ich habe vor jahren mal aufgehört und dann 7 jahre nicht geraucht. Ich war damals mit meiner exfrau in zürich an einem ball und dort hat es einen dafidoffstand gehabt mit zigarren und whisky, meine hat deamals zu mit gesagt, ach komm wir trinken was und nehmen eine zigarre, eine zigarre...das war der anfang vom ende und seit da sind ungefähr 16 jahren vergangen und jetzt, ja jetzt versuche ich es noch mal, am diesem freitag 4 wochen ohne ziggi.

wielange rauchst du schon nicht mehr? lg andi

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Andi!

Also ... EINE Zigarette ging bei mir auch nicht. Sofort würde ich wieder zur Packung greifen und wäre auch sicherlich schnell wieder bei einer Schachtel am Tag oder auch mehr.

Ich fand die Zigarettenpäckchen von "John Player" so toll ... Schwarz und edel. Ja ... und letztendlich wohl auch irgendwann tödlich. Den Cowboy mochte ich wohl am allerliebsten und ab und zu mal das olle Kamel Smile .

Ich rauche seit 7.5 Jahren nicht mehr und hoffe, ich fang' auch nicht mehr in einem schwachen Moment an. Das Leben ist manchmal  nicht nett und da könnte eine Zigarette durchaus auch mal eine Option werden. Ich bin immer noch süchtig, weil mein Gehirn immer noch dieses Zeug abgespeichert hat und sowas lässt sich nicht einfach löschen. Ich rauch' nur eben gerade nicht.

Solltest Du ein Tagebuch aufmachen, wirst Du sicherlich auch mehr "Besucher" haben, denn in diesen Nebenschauplätzen gucken wir eigentlich nicht so oft. Vier Wochen sind schon super - Du weiß ja, wie es geht. Klar, es ist manchmal schwer, aber auch ein gutes Gefühl, nicht sofort aus der Puste zu sein und das mit jeder Zigarette, die man nicht raucht, die Gefahr davon krank zu werden, sich dezimiert.

Dir einen tollen Herbsttag - ohne Zigaretten und vielleicht einem leckeren Eis.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

freeman2007
hallo

hallo josefine, super und alles klar, ich mach das mit dem tagebuch. Wenn ich es diesmal schaffe, werde ich mich sicher nicht mehr überreden lassen... ich weiss man ist im kopf immer süchtig und bleibt es auch, lg andi

Seiten