Gottlobland

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Laurel
Gottlobland

 

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser (aus der Bibel, Psalm 23, 1 - 2).

Weideland deiner Zuversicht

den Begriff erfand ich durch das von mir über Jahre stets weiter entwickelte, selbst geschriebene Gedicht. Dieses Gedicht und andere eigene Texte - auch zum Thema 'mit dem Rauchen aufhören' - sowie meine selbstentwickelte Software als Hilfe zum Lösen von Sudokus habe ich zum kostenlosen Download auf meine Internetseite gestellt (nur zum Eigengebrauch oder kostenloser Weitergabe an Freunde):

www.laurel.lima-city.de

- dort auf blaue Links klicken, um Ordner zu öffnen -

- mit rechter Maustaste downloaden -

An den Texten habe ich lange gearbeitet. Ich möchte sie über den Begriff "Gottlobland" zum Nutzen anderer öffentlich zugänglich machen. Der Webmaster dieses Forums hatte meinen alten Beitrag gelöscht, der bisher den vorigen Link enthielt, ohne Benachrichtigung an mich, und einen anderen verändert. Ich bitte, diesen neuen Beitrag zu erhalten. Vielen Dank.

Andreas Pabst

Laurel
Korrektur unbeabsichtigter Falschaussage

In meinem Beitrag zuvor hatte ich mich mit der Aussage "Der Webmaster dieses Forums hatte meinen alten Beitrag gelöscht, …" unabsichtlich vertan. Als ich dies am 3. Jan. 2015 schrieb, hatte ich kurz zuvor in meinem alten Beitrag "Weideland deiner Zuversicht" vom 9. Jan. 2014 ganz viele zusätzlich hinzugefügte Zeilen mit sonderbarem Text entdeckt. Da dessen Ursache völlig ungeklärt ist, nehme ich meine voreilige und ungewisse Feststellung, dass die Hinzufügung vom Webmaster erfolgt ist, völlig zurück. Wer den komischen Text eingefügt hat, ist unklar.

Leider habe ich am 3. Jan. 2015 nicht die vielen neuen Zeilen komplett bis zur untersten gescrollt. Ich glaubte damals übereilt ohne Zweifel, dass die beiden folgenden Antworten nicht mehr vorhanden wären, darunter meine eigene vom 29. Jul. 2014. Meine entsprechende schriftliche Äußerung im vorigen Beitrag ist deshalb nicht richtig. Es wurde nichts gelöscht. Und die Veränderung durch den sonderbar hinzugefügten Text ist von unbekannter Herkunft.

Leider kann ich meine unbeabsichtigten falschen Aussagen im Beitrag zuvor nicht selbst korrigieren, da es keine Funktion für Korrekturen gibt (war in alter Gestaltung des Forums für Antworten vorhanden). Meine schriftliche Anfrage deswegen beim Support blieb bisher unbeantwortet.

Übrigens ist in meinem Beitrag vom 2. Aug. 2014 "Kraft des Wortes" - bei den Nichtrauchertagebüchern - ebenso viel sonderbarer Text hinzugefügt. Ich bitte die Leitung des Forums um Entfernung all dieser fremden Hinzufügungen. Vielen Dank.

Kann technisch eine Korrekturfunktion für eigene Beiträge dem Forum hinzugefügt werden?