Tbs weg

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Tbs weg

Hallo Matthias,

seit 2 Tagen ist mein Tb weg...und nun auch Moppis ( Wischmopp) - :shock:

Bin ich blind?

LG

 

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
Prost Neujahr

... und viel Glück in 2010. Biggrin Biggrin Biggrin

rauchfrei seit 04.08.2012

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
TB

sind noch da....

schau - da ist meines - mit Hempels Tischdeko

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic5073?page=135#comment-303637

ich habs gestern schon in quaxels TB geschrieben - alle NMR sollen mal spenden (klick auf Krönchen). So eine homepage unterhält sich nicht von nichts.

 

rauchfrei seit 04.08.2012

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo lurchel,hast du mit

hallo lurchel,
hast du mit matthias korrespondiert und solch eine aussage gekriegt?
bezüglich der gelder?
wir schreiben den 18.08.2014 und es ist 20:24

"Nach Namen suchen, das geht wohl nicht, aber ich hab da mal was gebastelt: http://ohnesuchen.lima-city.de

Damit kann man Tagebücher (nach Namen sortiert) direkt aufrufen. Ist nicht vollständig, was fehlt, kann ich aber nachliefern, wenn mir jemand eine PN mit dem Account-Namen schickt.

Kontakt zu Matthias hatte ich früher öfter, geht auch am besten über PN ..."

das hat der Reinhard in mein tagebuch gestellt. da finden sich manche tagebücher

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
da pötti. da

rauchfrei seit 04.08.2012

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
liebe quax. nein, ich hatte

liebe quax.

nein, ich hatte keinen kontakt sondern schreibe aus eigenen stücken.

 

rauchfrei seit 04.08.2012

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
lieber lurch,ich finde dein

lieber lurch,

ich finde dein ansinnen, das du aus eigenen stücken hier niederschreibst, ein gutes ansinnen.
dass ich nachfragte liegt daran, dass ich weiß wie schnell gerüchte zustande kommen. würde die zeit nicht abhanden gekommen sein hier in dem forum, dann würde ich evtl. grad ne story schreiben über wahrnehmungsverzerrungen etc. und so weiter - weil ich grad wiedermal ewig brauchte, mein hirn zu sortieren.

auf dass die zeit wieder auferstehe ...

ich hab schon an matthias geschrieben über kontakt ...
vielleicht macht das noch jemand über impressum und vielleicht noch jemand über pn ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
manche meiner mails kommen

manche meiner mails kommen nicht an, da mein anbieter wohl zeitweise auf der liste steht wegen gefährdung etc.
die kopie meiner mail an matthias landete bei mir im junk-ordner. keine ahnung weshalb - aber ist so.

es kann sein, dass bei matthias keine information einging. nur zur info.

heute vor 6 jahren war ich abends beim akupunkteur.
eine schöne restliche woche oder schöne nächste 6 jahre - wer weiß das schon - wenn die zeiten wackeln
quaxin

es ist der 19.8.2014 und 10:12

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
holla...

...ist ja echt langsam g r u s e l ig  :shock:

vielleicht sollten wir alle in diesem tread bleiben, dann ist man nicht so alleine  :mrgreen:

...und wir sind alle auf dem "selben stand"...

19.08. / 15:03h 

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
.. 19.08 15:05h ??!!!!!

... 

:shock:

kuckt mal auf die uhr - es funzt wieder?!!!

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
na also...

das sieht doch wieder ganz manierlich aus in "unserem" forum. Biggrin

rauchfrei seit 04.08.2012

Seiten