solang du mich jetzt nicht eines besseren belehrst, muss ich davon ausgehen, dass du mit Latzhose bekleidet vor dem Einwohnermeldeamt mit dezent geöffnetem Gitarrenkoffer in dem einige wenige Kupfermünzen liegen "Blowing in the wind" spielst. :dopy1:
Aber ich lasse mich gerne belehren!
—
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
@ quatschinchen... ja eben, ich sach doch... furzworscht...
Huhu Maximilian,
Soll ich dir mal erklären was " bleiben" bedeutet?
Das heißt "sofortiges Einfrieren jeglicher Bewegung" - ja, auch Kiefermuskeln dürfen nicht bewegt werden. Um das zu proben werf ich gern mal Fleischwurststückchen... :chewy1:
vielen Dank für deinen besuch bei mir - das drama ist halt leider wie heinz erhardt so schön gesagt hat über den Vogel der aus der Stadt aufs Land gezogen ist um was zu verändern:
er sah hier auch manch Riendvieh, sah auch manch Haufen Mist
er sah, dass es woanders auch nciht viel anders ist
deshalb bleib ich bis auf weiteres da - ich wüsst nciht wohin - und hab mir einfach vorgenommen weiterhin meine Meinung zu sagen, solange sie uns das halt ncoh lassen, auch wenns nix nutzt und versuchen, Menschen zu bewegen,das auch zu tun - weil noch bin ich der meinung, dass die schweigende Mehrheit nicht xeno-und homophob, korrupt und hinterfotzig ist, sondern eh ok, aber halt leider schweigend - und die rechten, reaktionären, intoleranten sind halt einfach lauter - und vielleicht muss man da einfach mal die Stimme erheben und Tacheles reden - wobei Muggel hats ja schon erzählt - bei uns mittlerweile 1.700 Polizisten im Dienste eines Immobilienhais 20 Punks aus einem Haus räumen ( die er selber eingeladen hat um die Altmieter zu vergraulen ) - dieses BEtreuungsverhältnis hätten wir gern in den Schulen oder in der GEriatrie
—
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
und ohne schmarrn - bezüglich dieser geschirrspülmaschine, die nun ca. 14 jahre oder so auf dem buckel hat - ging ein gewaltiger shitstorm auf mich hernieder. mit so was hatte ich überhaupt und gar nicht gerechnet. anfänglich fand ich das noch erheiternd und lustig, als das dann von zig seiten auf mich darniederprasselte wurde ich zusehends stinkig. und irgendwann drehte ich ab in der art: meine sache, mein geld, meine überlegung, meine anschaffung, mein haushalt, mein leben.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
die Ferien haben hier begonnen. Morgen habe ich meinen vorerst letzten Termin und dann kann ich machen was ich will. Da freue ich mich sehr drauf. In der Ferienzeit werde ich mich hier nicht so rege beteiligen aber ich melde mich dann spätestens danach wieder.
Das Nichtraucherprogramm hat ja gut geklappt. Für mich ist ein halbes Jahr ein grosser Schritt zum endgültigen Nichtraucher sein. Es fällt mir nicht schwer nicht zu rauchen. Rauchen ist allerdings auch weitestgehend aus meiner Alltagskultur verschwunden. Das war glaube ich wichtig. Nicht ständig mit netten Leuten zu tun zu haben, die den ganzen Tag rauchen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die sich hier so rege beteiligen und jede Menge Tips parat haben, wenn man sie braucht. Eine grosse Hilfe. Also mir hat das rauchen aufhören bisher eine Menge Spass gemacht. Wer hätte das gedacht?
Ich wünsche euch eine gute Zeit, bis bald, :winky1: Maximilian
—
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
Hey Maxe - nachträglich noch Gratulation zum Bergfest! :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: - auch wenn du's anscheinend doch nicht feiern wolltest.
Wünsch' dir eine schöne Ferienzeit - und mach' fleißig nur das, was du willst!
Hoffe, dass sich auch deine Sehnenscheiden beruhigen, dass du uns im Herbst dann ein tolles Ständchen bringen kannst.
Gruß vom muggel
—
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
Vergeblich versuchte ich am Freitag bei Ihnen Einlass zu erhalten, dabei trug ich in der linken Hand eine dreistöckige Sahnetorte und in der rechten Hand balancierte ich 'ne Flasche Champagner ... Alles, damit wir auf Ihren halben Berg anstoßen hätten können. Was wir dann aber eben nicht taten, weil mir kein Einlass gewährt wurde, obwohl ich stundenlang mit der Nasenspitze auf dem Klingelknopf klebte - quasi. Also, weil ich ja die Hände voll hatte, wegen der Geschenke. Nun, die Sahne hat jetzt einen Stich - sie ist also SAUER geworden. Und der Champagner, nun, den hab' ich dann selbst getrunken - gab' ja sonst nix. Um Mitternacht bin ich dann nach Hause getorkelt und Samstag musste ich im Bett verbringen, weil sich alles so dolle drehte.
Und jetzt muss ich lesen, dass Sie in Urlaub gehen. Aha ... Und Sie verabschieden sich so aus dem Forum, als kämen sie erst in drei bis fünf Jahren wieder. Ich gebe offen zu, ich fürchte um die Einjahresfeier, den Einzug ins Schloss und dabei hatte ich mir schon ernsthafte Gedanken gemacht, wie ich Ihren Hintern weich betten könnte. Nun gut.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit, schönes Wetter, schöne Menschen, schöne Erinnerungen, schönes Essen, schönes wandern, laufen, schwimmen, gehen, schlafen und relaxen, schöne Autos, Fahrräder, Spazierstöcke und schöne Feste. Machen Sie es gut und ich hoffe, baldigst wieder von Ihnen zu hören, damit ich Ihnen die Torte dann doch noch überreichen kann ... In der Tiefkühlung glänzt sie so herrlich mit den grünen und schwarzen Schimmelansatzspuren. Die Torte können Sie dann Leuten servieren, die Sie nicht so gut leiden können. Für das Forum wünsche ich mir eine neue Torte. ICH mach' aber keine mehr ... Viel Arbeit und dann macht keiner auf, wenn man klingelt.
Frau Josefine von Sommerloch
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Also ich habe mich hier jetzt ein halbes Jahr lang beteiligt. Habe mir helfen lassen, habe geholfen - regelmässig. Ich habe auch nicht gesagt ich melde mich in ein paar Jahren sondern spätestens nach den Ferien.
Und in meinem wirklichen Leben bin ich zur Zeit insofern gefordert als dass es erstens meinem Vater nicht gut geht und zweitens meine Freundin meiner Meinung nach zielstrebgig auf ihren vierten Aufenthalt in einer Psychiatrie zusteuert . Das bedeutet unter anderem für mich dass ich nachts nicht genug bzw. auch nicht durchschlafen kann. Oder dass man vielleicht irgendwann mal Ärger mit den Nachbarn bekommt und um seine Wohnung fürchten muss. Und wenn ich z.B. heute spiele, interessiert es keinen ob ich geschlafen habe oder nicht. Also bei uns zu Hause ist es nicht einfach im Moment aber ich kenne das schon. Es führt zu Erschöpfung, Sprachlosigkeit und was weiss ich. Ich will es auch nicht weiter beschreiben. Es führt auch dazu, dass man sich zeitweilig aus manchem zurückzieht. Und im Moment brauche ich eine Pause. Und die nehme ich mir. Und zwar von vielen Dingen. Ich hätte auch noch zwei, drei Wochen unterrichten können, ich könnte proben, ich könnte Freunde besuchen, ich könnte eine ganze Menge machen. Aber ich will eine Pause. Das ist glaube ich ein natürliches Abwehrverhalten oder ein Selbstschutz. Einmal, als meine Freundin in eine Klinik kam, bin ich zwei Monate nicht rausgegangen. Keine Energie zum kommunizieren. Die Ärzte sagen: "Da müssen Sie auch auf sich aufpassen". Erst habe ich es nicht verstanden. Nach ein paar Jahren weiss man was sie meinen.
Tut mir echt leid, misslungene Darstellungen über Spülmaschinen, ein verpasstes Nichtraucherjubiläum mit geladenen Gästen vor der Tür, dann hatte ich gedacht Waldfee wollte erst aufhören zu rauchen, hatte dann aber doch schon aufgehört... Also ich bin echt guten Willens aber mehr geht im Moment nicht. Und deswegen habe ich gesagt ich melde mich nach den Ferien. Spätestens. So, ich werde jetzt mal meine Sachen packen, ich muss nämlich los.....
Gruss Max
—
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
Vor NIEMANDEM musst Du Dich rechtfertigen und ich wollte Dir in keinster Weise zu nahe treten - eher mit einem Lächeln zum Bergfest gratulieren ... Du kennst mich: Ich trinke doch gar keinen Champagner.
Nein - Du musst achtsam sein mit Dir, denn nur, wenn Du Deine Balance hast, dann kannst Du glücklich sein ... Du musst hier nicht schreiben - doch Du fehlst, wenn Du nicht da bist. Mehr wollte ich nicht sagen.
Pass' auf Dich auf und geh' gut mit Dir um ... Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
hey Maximilian (noch richtig - noch)
solang du mich jetzt nicht eines besseren belehrst,
muss ich davon ausgehen, dass du
mit Latzhose bekleidet
vor dem Einwohnermeldeamt
mit dezent geöffnetem Gitarrenkoffer
in dem einige wenige Kupfermünzen liegen
"Blowing in the wind"
spielst.
:dopy1:
Aber ich lasse mich gerne belehren!
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
@ quatschinchen... ja eben, ich sach doch... furzworscht...
Huhu Maximilian,
Soll ich dir mal erklären was " bleiben" bedeutet?
Das heißt "sofortiges Einfrieren jeglicher Bewegung" - ja, auch Kiefermuskeln dürfen nicht bewegt werden. Um das zu proben werf ich gern mal Fleischwurststückchen... :chewy1:
... biste grummelig uff mir?
hab mich doch abgemeldet... :roll:
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt
vielen Dank für deinen besuch bei mir - das drama ist halt leider wie heinz erhardt so schön gesagt hat über den Vogel der aus der Stadt aufs Land gezogen ist um was zu verändern:
er sah hier auch manch Riendvieh, sah auch manch Haufen Mist
er sah, dass es woanders auch nciht viel anders ist
deshalb bleib ich bis auf weiteres da - ich wüsst nciht wohin - und hab mir einfach vorgenommen weiterhin meine Meinung zu sagen, solange sie uns das halt ncoh lassen, auch wenns nix nutzt und versuchen, Menschen zu bewegen,das auch zu tun - weil noch bin ich der meinung, dass die schweigende Mehrheit nicht xeno-und homophob, korrupt und hinterfotzig ist, sondern eh ok, aber halt leider schweigend - und die rechten, reaktionären, intoleranten sind halt einfach lauter - und vielleicht muss man da einfach mal die Stimme erheben und Tacheles reden - wobei Muggel hats ja schon erzählt - bei uns mittlerweile 1.700 Polizisten im Dienste eines Immobilienhais 20 Punks aus einem Haus räumen ( die er selber eingeladen hat um die Altmieter zu vergraulen ) - dieses BEtreuungsverhältnis hätten wir gern in den Schulen oder in der GEriatrie
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Versöhnung nicht vorgesehen
es sei dir verziehen !
und ohne schmarrn - bezüglich dieser geschirrspülmaschine, die nun ca. 14 jahre oder so auf dem buckel hat - ging ein gewaltiger shitstorm auf mich hernieder. mit so was hatte ich überhaupt und gar nicht gerechnet.
anfänglich fand ich das noch erheiternd und lustig, als das dann von zig seiten auf mich darniederprasselte wurde ich zusehends stinkig.
und irgendwann drehte ich ab in der art: meine sache, mein geld, meine überlegung, meine anschaffung, mein haushalt, mein leben.
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

die Ferien haben hier begonnen. Morgen habe ich meinen vorerst letzten Termin und dann kann ich machen was ich will. Da freue ich mich sehr drauf. In der Ferienzeit werde ich mich hier nicht so rege beteiligen aber ich melde mich dann spätestens danach wieder.
Das Nichtraucherprogramm hat ja gut geklappt. Für mich ist ein halbes Jahr ein grosser Schritt zum endgültigen Nichtraucher sein. Es fällt mir nicht schwer nicht zu rauchen. Rauchen ist allerdings auch weitestgehend aus meiner Alltagskultur verschwunden. Das war glaube ich wichtig. Nicht ständig mit netten Leuten zu tun zu haben, die den ganzen Tag rauchen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die sich hier so rege beteiligen und jede Menge Tips parat haben, wenn man sie braucht. Eine grosse Hilfe. Also mir hat das rauchen aufhören bisher eine Menge Spass gemacht. Wer hätte das gedacht?
Ich wünsche euch eine gute Zeit, bis bald, :winky1:
Maximilian
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
Hey Maxe - nachträglich noch Gratulation zum Bergfest! :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: - auch wenn du's anscheinend doch nicht feiern wolltest.
Wünsch' dir eine schöne Ferienzeit - und mach' fleißig nur das, was du willst!
Hoffe, dass sich auch deine Sehnenscheiden beruhigen, dass du uns im Herbst dann ein tolles Ständchen bringen kannst.
Gruß vom muggel
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
Sehr geehrter Herr Maximilian!
Vergeblich versuchte ich am Freitag bei Ihnen Einlass zu erhalten, dabei trug ich in der linken Hand eine dreistöckige Sahnetorte und in der rechten Hand balancierte ich 'ne Flasche Champagner ... Alles, damit wir auf Ihren halben Berg anstoßen hätten können. Was wir dann aber eben nicht taten, weil mir kein Einlass gewährt wurde, obwohl ich stundenlang mit der Nasenspitze auf dem Klingelknopf klebte - quasi. Also, weil ich ja die Hände voll hatte, wegen der Geschenke. Nun, die Sahne hat jetzt einen Stich - sie ist also SAUER geworden. Und der Champagner, nun, den hab' ich dann selbst getrunken - gab' ja sonst nix. Um Mitternacht bin ich dann nach Hause getorkelt und Samstag musste ich im Bett verbringen, weil sich alles so dolle drehte.
Und jetzt muss ich lesen, dass Sie in Urlaub gehen. Aha ... Und Sie verabschieden sich so aus dem Forum, als kämen sie erst in drei bis fünf Jahren wieder. Ich gebe offen zu, ich fürchte um die Einjahresfeier, den Einzug ins Schloss und dabei hatte ich mir schon ernsthafte Gedanken gemacht, wie ich Ihren Hintern weich betten könnte. Nun gut.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit, schönes Wetter, schöne Menschen, schöne Erinnerungen, schönes Essen, schönes wandern, laufen, schwimmen, gehen, schlafen und relaxen, schöne Autos, Fahrräder, Spazierstöcke und schöne Feste. Machen Sie es gut und ich hoffe, baldigst wieder von Ihnen zu hören, damit ich Ihnen die Torte dann doch noch überreichen kann ... In der Tiefkühlung glänzt sie so herrlich mit den grünen und schwarzen Schimmelansatzspuren. Die Torte können Sie dann Leuten servieren, die Sie nicht so gut leiden können. Für das Forum wünsche ich mir eine neue Torte. ICH mach' aber keine mehr ... Viel Arbeit und dann macht keiner auf, wenn man klingelt.
Frau Josefine von Sommerloch
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Also ich habe mich hier jetzt ein halbes Jahr lang beteiligt. Habe mir helfen lassen, habe geholfen - regelmässig. Ich habe auch nicht gesagt ich melde mich in ein paar Jahren sondern spätestens nach den Ferien.
Und in meinem wirklichen Leben bin ich zur Zeit insofern gefordert als dass es erstens meinem Vater nicht gut geht und zweitens meine Freundin meiner Meinung nach zielstrebgig auf ihren vierten Aufenthalt in einer Psychiatrie zusteuert . Das bedeutet unter anderem für mich dass ich nachts nicht genug bzw. auch nicht durchschlafen kann. Oder dass man vielleicht irgendwann mal Ärger mit den Nachbarn bekommt und um seine Wohnung fürchten muss. Und wenn ich z.B. heute spiele, interessiert es keinen ob ich geschlafen habe oder nicht. Also bei uns zu Hause ist es nicht einfach im Moment aber ich kenne das schon. Es führt zu Erschöpfung, Sprachlosigkeit und was weiss ich. Ich will es auch nicht weiter beschreiben. Es führt auch dazu, dass man sich zeitweilig aus manchem zurückzieht. Und im Moment brauche ich eine Pause. Und die nehme ich mir. Und zwar von vielen Dingen. Ich hätte auch noch zwei, drei Wochen unterrichten können, ich könnte proben, ich könnte Freunde besuchen, ich könnte eine ganze Menge machen. Aber ich will eine Pause. Das ist glaube ich ein natürliches Abwehrverhalten oder ein Selbstschutz. Einmal, als meine Freundin in eine Klinik kam, bin ich zwei Monate nicht rausgegangen. Keine Energie zum kommunizieren. Die Ärzte sagen: "Da müssen Sie auch auf sich aufpassen". Erst habe ich es nicht verstanden. Nach ein paar Jahren weiss man was sie meinen.
Tut mir echt leid, misslungene Darstellungen über Spülmaschinen, ein verpasstes Nichtraucherjubiläum mit geladenen Gästen vor der Tür, dann hatte ich gedacht Waldfee wollte erst aufhören zu rauchen, hatte dann aber doch schon aufgehört...
Also ich bin echt guten Willens aber mehr geht im Moment nicht. Und deswegen habe ich gesagt ich melde mich nach den Ferien. Spätestens. So, ich werde jetzt mal meine Sachen packen, ich muss nämlich los.....
Gruss Max
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
Liebster Maximilian!
Vor NIEMANDEM musst Du Dich rechtfertigen und ich wollte Dir in keinster Weise zu nahe treten - eher mit einem Lächeln zum Bergfest gratulieren ... Du kennst mich: Ich trinke doch gar keinen Champagner.
Nein - Du musst achtsam sein mit Dir, denn nur, wenn Du Deine Balance hast, dann kannst Du glücklich sein ... Du musst hier nicht schreiben - doch Du fehlst, wenn Du nicht da bist. Mehr wollte ich nicht sagen.
Pass' auf Dich auf und geh' gut mit Dir um ... Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Seiten