In 10 Schritten mit dem Rauchen Aufhören

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Beate84
In 10 Schritten mit dem Rauchen Aufhören

Hey ihr lieben, 

persönlich habe ich ja auch einiges probiert um vom Rauchen loszukommen. Am Anfang wollte ich es nur meinem Freund zu liebe machen. Das hat natürlich nicht funktioniert. Ich dachte, es würde ihm eine Freude machen, selbst war ich aber noch nicht soweit. Durch einen Freund bin ich dann auf ein Hypnoseseminar aufmerksam geworden. Das war sehr interessant. Hat zwar nicht direkt geholfen, aber ich habe angefangen zu hinterfragen, warum ich es denn überhaupt mache. 

Mit der Zeit habe ich es dann doch geschafft. Doch es war ein langer Weg dahin. 

Ein bisschen Inspiration findet ihr auch in diesem Artikel. Im Nachhinein kann ich dem einiges abgewinnen:

http://zur-seite.net/800/gesundheit10/ 

Ich wünsche euch viel Glück! Glaubt mir, es ist besser OHNE das Rauchen! Smile

Alles Liebe
Beate

 

Nottles
Bild des Benutzers Nottles
Man sollte allerdings bei der

Man sollte allerdings bei der Vielzahl von Tipps, die man so im Internet erhalten kann, aber nicht vergessen, dass jeder für sich einen anderen Weg finden muss, um mit dem Rauchen aufzuhören. Wie du schon sagtest: Inspiration ist natürlich zu bekommen. Aber bitte versteht solche "10 Schritte" nicht als Dogma.