in Farbe schreiben/Text eingerückt schreiben

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Zwiebelchen
in Farbe schreiben/Text eingerückt schreiben

Hallo , habe mal eine Frage:

Wie kann ich Text in Farbe schreiben?Ich probiers jetzt nochmal selbst, vielleicht klappt es ja:[color=red:f9fd4739c5][/color:f9fd4739c5] So, nun sollte es in rot geschrieben sein[color=red:f9fd4739c5][/color:f9fd4739c5]

[list=] Und wie kann ich Text eingerückt schreiben? Probieres es jetzt auch einfach mal![/list]

Rauchfrei seit 20.8.2005
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1550.html]Zwiebelchens Tagebuch[/url]

Zwiebelchen
Tja, hat beides nicht

Tja, hat beides nicht geklappt! Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Anfängerkurs hier geben! Vielen Dank und liebe Grüße von Zwiebelchen

Rauchfrei seit 20.8.2005
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1550.html]Zwiebelchens Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Zwiebel,

Hallo Zwiebel,
hast du die Stelle die [color=red:aca9b17358]rot[/color:aca9b17358] sein soll markiert?
Das war nämlich mein Problem am Anfang Lol ich habe vergessen, Text der formatiert werden soll zu markieren.
Ich hoffe damit kommst du jetzt weiter
Lieben Gruß
Maggi

Zwiebelchen
Danke Maggi,

Danke Maggi,

[color=red:13bdb2b727]ich probiers gleich mal aus![/color:13bdb2b727]

Rauchfrei seit 20.8.2005
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1550.html]Zwiebelchens Tagebuch[/url]

Zwiebelchen
Juchhu hat geklappt. Wenn du

Juchhu hat geklappt. Wenn du mir jetzt noch beantworten kannst, wie ich das machen kann, dass unter dem Strich bei mir auch jedesmal steht, wann ich aufgehört habe, zu rauchen, wäre alles super. Oder muss ich das jedesmal neu schreiben? Ich sehe dass bei vielen hier!

VIelen Dank und liebe Grüße von Ziwebelchen Smile

Rauchfrei seit 20.8.2005
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1550.html]Zwiebelchens Tagebuch[/url]

Zwiebelchen
Habs jetzt, glaube ich,

Habs jetzt, glaube ich, selber hinbekommen. probiers es jetzt einfach nochmal aus!

Rauchfrei seit 20.8.2005
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1550.html]Zwiebelchens Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Bravo geschafft :applaus:

Bravo geschafft :applaus:
Lg. Maggi

Bille-HH
Bild des Benutzers Bille-HH
Schrift in Farbe

 

Liebes Zwiebelchen, kannst Du - oder wer anders- sagen, wie ich die Schrift gaaaanz unten im Abspann- farbig kriege. Eingestellt ists, aber wenn ich aufmache:Schwarz! Bille-HH

 

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Hallo Klaus,

gehe mal im Forum ganz nach oben in "Mein Konto", dann in "Bearbeiten". In Signatureinstellungen kannst Du dann alles erledigen, wie Du es haben möchtest. Im übrigen, da ist Dein Bereich, wo Du Dich in welcher Einstellung aus selbst vorstellen.

Viel Spass! :lol1:

Grüße vom Foren-Opa