Vello macht platz !!!!

89 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Muna
Bild des Benutzers Muna
ach schön,daß Du noch dabei

Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende !

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Ami
Bild des Benutzers Ami
Also,

wir schreiben dir sehr gerne, Vello. Jedenfalls kann ich das für mich so sagen. Nur musst du halt auch herkommen Wink Schön, dass du das mal wieder getan hast. Und noch schöner, dass du das Nichtrauchen so toll durchhältst. Freut mich.

Alles Gute! :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Vello1975
Noch dabei - werde es auch

Hallo liebe Leute vom Forum - nun wird es Zeit mich mal wieder zu melden - bin nun seit 30.08. 11 wieder rauchfrei und möchte es auch bleiben, nachdem mein erster Versuch am 22.03.11 gescheitert ist  - nach ca. 4 Monaten. Nun sind es bald 5 Monate (Montag) und diese rauchfreie Zeit ist anders als die davor - ohne Hintertürchen - ohne Bock den Rauch zu riechen, wenn andere rauchen - ohne deren Nähe zu suchen - es ist mehr innere Distanz und die schöne Erfahrung manchmal tageweise nicht ans Rauchen zu denken  - dass es am erlittenen Infarkt und den Folgen liegt hat damit zu tun !!! Gebe ich zu !!! Ohne Infarkt weiß ich nicht - aber das brauche ich ja nicht zu beurteilen. Jedenfalls ist mein Lebensgefühl ein viel besseres !!! - Lisa, meine Tochter ist happy, dass ich nicht rauche - wobei ich auch zu den Suchtpersönlichkeiten zähle, die gerne auf dünnes Eis gehen und sich da wohlfühlen - der Zocker eben, der in jedem Suchtl ist - und gerade deshalb auf mich aufpasse. Grüße an Ami, Josefine, Muna, Federhexe, Marienkäfer, die mir in der Anfangszeit nach meinem Rückfall geholfen haben und Mut gemacht haben. Dass mir keiner mehr schreibt finde ich sonderbar. Jedenfalls ist der Anfang nun gemacht. LG Vello

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Hallo

  :winky1: Hallo Vello

Glückwunsch das Du an Bord geblieben bist :applaus: :applaus:

Ich hoffe Deiner Gesundheit und Deiner Tochter wegen,das es auch so bleibt.

War auch ne Zeitlang nicht im Forum ist schon eigenartig geworden, aber was soll*s Hauptsache ist das wir nicht Rauchen.

Liebe Grüße Qualmsocke :winky1: :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Vello1975
Einiges fehlt....

ist jedoch egal, Hauptsache ich rauche nicht und das gelingt mir momentan gut - hoffe, das bleibt so auch wenn durch meinen Rückfall die mit mir-Kommunizierer wenig geworden sind - als dann dieser Infarkt hinzukam und schweren Schaden anrichtete habe ich am 01.09.11 nochmal neu durchgestartet und nun sind es auch schon wieder über 3 Monate und es ist ein freieres Gefühl als vorher - vielleicht ist es die von der Gesundheit erzwungene Kapitulation meinerseits - egal wie - Hauptsache dass !!!!! - Gruß an alle die mich noch kennen - Vello

Ami
Bild des Benutzers Ami
"Hauptsache, ich rauche nicht

Das ist natürlich richtig, Vello. Genauso Hauptsache ist aber, dass du die Folgen vom Infarkt begrenzen und in den Griff bekommen kannst. Dafür ist Nichtmehrrauchen allerdings nicht die schlechteste Voraussetzung.

Viel Erfolg mit dem Nichtrauchen und die besten Wünsche für eine gute Besserung! Ami  :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Skip
Hallo Vello,

hab dein TB eben erst entdeckt (nachdem ich schon im "Vorstellungs"-Beitrag gepostet hab).

Wie dort schon geschrieben: viel, viel, viel Kraft um :twisted: in den A**** zu treten. Ich selbst bin gerade im fünften Tag. Das Forum hier hilft mir ungemein. Gerade auch so ehrliche Berichte wie Deine. Sicher muss jeder den Kampf für sich selbst annehmen und ausfechten. Aber gerade für die Frischlinge ist es eine GROSSE Hilfe, auf die Erfahrungen anderer zurückgreifen zu können!

Wer, wenn nicht wir hier, könnte besser nachvollziehen, wie es Dir geht/was Du durchmachst.

DU SCHAFFST DAS! Minute für Minute für Minute für Minute.... einfach nur die Nächste nicht anzünden...

Grüße Skip

NICO - Ruhe In Frieden

geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....

Ami
Bild des Benutzers Ami
Tja.

Auch hier könnte es einen Anlass zum Gratulieren geben. Sechs Monate, Vello??

:winky1: :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Seiten