hallo

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
karol
hallo

:1loveyou: Hallo Quatschinchen! Hallo Josefine! Hallo FunnyCH! Hallo alle anderen die mit mir hier geschrieben haben und mich aufmunterten.

Habe eben etwas bei euch rumgelesen und freue mich sehr, dass ihr noch Nichtraucher seit.

Bei mir hat sich einiges verändert, denn mein Mann hat eine unheilbare Krankheit bekommen und ich war wochenlang nur mit seiner Pflege beschäftigt. Ich bin so froh, dass ich in dieser schweren Zeit nicht auch noch rauchen mußte.

Jetzt geht es ihm wieder besser, aber er wird nicht mehr arbeiten gehen können.

Auch bin ich  immer noch so froh, dass ich vor mehr als 3 Jahren dieses Forum gefunden habe, denn ihr habt mir sehr geholfen die schlimme nichtmehrrauchen-Zeit durchzuhalten.

Quatschinchen :goebel:, hast du noch Deine Statue? Ich habe seit einem Jahr 2 Katzen aus dem Tierheim. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war.

Ganz viele liebe Grüße von eurer karol :lol1:

 


     

 

 

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
mensch du liebe!!!!!!!!!

da knuddel ich dich doch mal ganz warm!!! und drück die daumen, dass es mit deinem mann weiter bergauf geht.
na - ich lös grad hausstand meines vaters auf und so weiter und so fort. bei mir gehts an zig stellen auch ganz schön ab.
ja die ägyptische statue ist noch bei mir - inszwischen ein alter herr, also der dürft nun so 16 jahre zählen. weiß ich ja nicht genau, der ist ja ein streuner gewesen bevor er zu mir zog. aber ich sag dir, der hat ein gebiß, da wirste blas vor neid! nix implantate - alles echt!
und fängt nach wie vor ratten und so.
ha - und du bist auf die katzen gekommen????
mensch schön von dir was zu hören!!!

liebe grüße

vom quatschinchen - haha - mit dir hab ich was gelacht - als bei birgit die  buchstaben nimmer gingen - grins

 

 

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
.

 

Liebe Karol!

Es ist so schön, nach langer Zeit wieder von Dir zu lesen. Wir hatten eine herrliche Zeit zusammen ...

Das mit Deinem Mann tut mir leid und ich hoffe, es geht wenigsten soweit wieder, dass er als Rentner eine schöne Zeit hat. Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen. Ja ... Gerade wenn andere Menschen einen brauchen, dann ist es gut, wenn man Zeit für sie hat in den schweren Stunden. Früher habe ich immer einen "passenden" Moment abgewartet, um mal kurz eine Zigarette rauchen zu können. Ganz schön erbärmlich ... Aber wir waren süchtig ... Krankhaft süchtig nach Nikotin. Und wer behauptet, dass er "jederzeit" von der Droge lassen kann, der lügt. Es ist mitunter ein harter Kampf. Aber es lohnt sich immer !!!

Alles Gute für Dich und Deinen Mann ...

Josefine :troest:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt