Hm,

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ami
Bild des Benutzers Ami
Hm,

das Forum war offline. Und ist wieder da. Matthias auch. Arbeitet und verbessert vielleicht was??  Biggrin Dann kann das Mondschaf mal wieder alle Rezepte im Kochbuch lesen? Und wir müssen alle nicht mehr so viel Geduld aufbringen, wenn wir eine Seite anklicken? Ach, das wäre schön! Ich hoffe... Wink

:winky1: :1loveyou: :confused: :ja:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Richtig, ich habe

Richtig, ich habe Sicherheits-Updates gefahren.

Das Kochbuch füllt sich langsam wieder. Habe gerade manuell 5 Rezepte wiederhergestellt. Ich muss die Rezepte nach und nach manuell wieder herstellen.

Was die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus angeht so finde ich das Forum gar nicht mehr so langsam. Zur Umstellung war es schon recht zäh, aber jetzt geht es doch eigentlich wieder ganz gut. Wo hängt es denn Deiner Meinung nach?

Die Geschichte mit den Links zu den Beiträgen (letzte Seite anklicken oder Seite 278 und dort stehen keine Beiträge) ist ein Bug von dem Forum. Da bin ich noch dran.

Viele Grüße,
Matthias

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Aaah



Normal
0
21


Wie
schön, Matthias, dass du das Kochbuch wieder reparierst. City-Beas
Polenta-Torte sogar vorgezogen.
Dankesehr! *knutsch*

Und
auch sonst – die Seitenladezeit – hm, ist halt sehr unterschiedlich. Manchmal
geht’s ja ganz fix, aber manchmal dauert es ewig, so dass man es dann lieber
sein lässt. Das ist bestimmt auch der Grund, warum so viele doppelt posten. Die
denken, es geht nix und klicken noch mal... und vielleicht noch mal....

Warum
manchmal auf der letzten Seite keine Beiträge stehen? Hängt meiner Meinung auch
damit zusammen, dass Beiträge (aufgrund der nicht beachteten Nettikette)
gelöscht wurden. Dieses Phänomen kommt nämlich vorwiegend in den älteren TBs
und Beiträgen vor.

Ich wünsche dir ein
schönes Wochenende – vielleicht haste ja noch bisschen Zeit, hier zu werkeln. *zwinker*

Grüße vom Mondschaf :winky1:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Ami
Bild des Benutzers Ami
Schön.

Das lässt doch hoffen. Aber jetzt gibt es mit den Zeiten irgendwie ein Problem. Mein letzter Besuch im Troll Café war angeblich vor 4 Stunden und 20 Minuten. Das wäre dann irgendwann kurz nach fünf Uhr morgens gewesen  :roll: Da habe ich aber noch tief und fest geschlafen. Wirklich. Naja, ist nicht so schlimm. Dafür kann das Mondschaf jetzt Polentatorte machen  Wink

 

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Ami
Bild des Benutzers Ami
Und

ich bin gerade nur online, wenn ich auf die Startseite gehe. Nicht auf der Seite "Forum". Und hier hast angeblich du, Matthias, den letzten Beitrag geschrieben. Und Anjas Eintrag in ihr Tagebuch war nach Auskunft auf der Seite "Forum" vor gut 3 Stunden, nicht gestern. Klemmt und zwickt alles noch ein wenig.

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Matthias,

jetzt war ich eine Dreiviertelstunde im Forum unterwegs und möchte dir kurz ein paar Beobachtungen mitteilen.

Auf der Seite "Forum" wird nichts mehr aktualisiert, ist irgendwann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag stagniert. D.h., der letzte Tagebucheintrag ist danach von Muna am Donnerstagabend. Stimmt aber nicht. Geht man auf "Eure Nichtrauchertagebücher", ist zu sehen, wo überall es neue Einträge gibt. 

Heute habe ich beim Warten mal auf die Uhr gesehen. Ladezeiten z.B. für Tagebücher, die ich besucht habe, lagen zwischen sofort und 32 Sekunden. Der zweite Wert kommt einem ziemlich lang vor  :roll:

Aber ich habe heute neuen Maisgrieß gekauft und mache am Wochenende vielleicht mal so was Ähnliches wie Polentatorte. DAS Rezept kann ich ja dann wieder lesen Biggrin

Herzliche Grüße! Ami  :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
Matthias ...

 

D A N K E ! ! ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Ami
Bild des Benutzers Ami
Wirklich!

Das geht hier ja plötzlich ratz fatz. Und die Forum-Seite aktualisiert sich auch wieder. Super und danke, Matthias!

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Zitat Matthias:



Normal
0
21


 „Das Kochbuch füllt sich langsam wieder.
Habe gerade manuell 5 Rezepte wiederhergestellt.
Ich muss die Rezepte nach
und nach manuell wieder herstellen.“

Ich freue mich darüber,
dass du das Kochbuch wieder reparierst. (Hasts ja auch kaputt gemacht.)
Manuell
ist natürlich mühsam. Aber nicht abbrechen darüber, gelle. Reicht ja, wenn du
jeden Tag ein Rezept schaffst. Wink

Für die jetzt turboschnellen
Ladezeiten im Forum sag ich auch mal DANKE! Macht wieder Spaß hier zu tippseln.
Biggrin

Grüße vom Mondschaf :winky1:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Fortsetzung folgt?



Normal
0
21


Kochbuch Seite 3 Beitrag 22 – nicht dass ich jetzt noch
wissen will, wie man Spargel polnisch macht – aber da geht’s weiter, bzw. da
geht’s nicht weiter. Wink

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf