Geburtstagsfeier

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
stefan
Geburtstagsfeier

Hallo allerseits,

tja, nun bin ich den achten Tag rauchfrei und bin stolz wie Oskar. Allerdings bin ich heute zum Geburtstag eingeladen, und dort sind etliche Raucher. Ich habe es niemandem gesagt, dass ich aufgehört habe, weil ich dachte, wenn ich "versage", ist es nicht so peinlich, bzw. merkt es keiner...

Wie schaffe ich es denn heute abend, nicht zur Kippe zu greifen? Habe irgendwie Bedenken und heute schon den ganzen Tag akute Rauchlust Sad

Am besten, ich gehe erst gar nicht hin, oder? :cry:

Liebe Grüße,

Stefan

Dieser Text wurde aus 100% recycelten Bits erstellt.

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Stefan!

Hallo Stefan!

Ich würd' schon hingehen zur Geburtstagsparty. Wenn es Dir "zu heiß" wird, würd' ich die Party aber verlassen. Kannst ja sagen, dass es Dir heute nicht besonders geht (stimmt in dem Moment ja auch irgendwie).

Gruß

Viele Grüße,
Matthias

stefan
Tag 9

Um Euch auf dem laufenden zu halten: Habe auf der Geburtstagsfeier geraucht, aber erst sehr spät und nur vier Stück. Heute wieder ohne und kein Problem gewesen (der neunte Tag).

Ist so ein Rückfall schlimm? Mir geht's ganz gut damit, jedenfalls hindert mich das gestrige Gerauche nicht daran, dass ich weiterhin versuchen werde, nicht mehr zu rauchen.

Heute war ich aber wieder richtig froh, nicht zu rauchen! Außerdem komme ich schon wieder richtig flott die Treppen hoch - ohne Keuchen und Husten und so - fühle mich mindestens 10 Jahre jünger Lol

NICHTRAUCHEN MACHT SPASS!

Ach übrigens: Bin 36 und habe 23 Jahre lang geraucht... Ist wohl mal Zeit, damit aufzuhören, was? Wink

Liebe Grüße,

Stefan

Dieser Text wurde aus 100% recycelten Bits erstellt.