Hilfe beim Kampf mit der Fluppe

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
LebeDeinLebe
Hilfe beim Kampf mit der Fluppe

[size=24:1e5485455e][b:1e5485455e]Lebe dein Leben![/b:1e5485455e][/size:1e5485455e]

[color=red:1e5485455e]Dafür ist dieses Forum nicht gedacht!!!!!

Deswegen wurde der Beitrag ediert.[/color:1e5485455e]
Moderator Sid

jpk
Bild des Benutzers jpk
So ein Käse

Ich frage mich ernsthaft, ob das was ist, was man braucht ...

Öffentlichkeit um jeden Preis - wem nutzt das, Herr Janus (der mit den zwei Gesichtern)?

Schaut mal rein unter [url]http://www.janusfilm.de/janusentertainment_d/produktionen/lebedeinleben....

LebeDeinLebe
Entschuldigung

Sehr geehrter Moderator Sid,

bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihr Forum für unseren Suchaufruf genutzt habe. Es kam mir wirklich nicht in den Sinn, sie könnten ihn als unpassend empfinden.

Foren werden von den Medienschaffenden gerne genutzt, um Protagonisten zu finden. Dies hat natürlich auch besondere Gründe. Einerseits ist die gezielte Suche nach Protagonisten möglich, andererseits ist aber besonders die Anonymität von Vorteil. Die Forumsteilnehmer können unsere Anfragen lesen und dann [b:e8514dad17]selbständig und in Ruhe überlegen[/b:e8514dad17], ob sie mitmachen wollen [b:e8514dad17]oder auch nicht![/b:e8514dad17] Schließlich gehe ich immer noch davon aus, dass unsere Mitmenschen doch eigentlich alle [b:e8514dad17]mündige Bürger [/b:e8514dad17]sind, und [b:e8514dad17]selber entscheiden können[/b:e8514dad17], was sie wollen!! Natürlich fühlen sich immer wieder Leser beauftragt, bei so einem Aufruf von TV Produktionen sich über das Fernsehen auszulassen. Wobei ich Diskussionen über das Fernsehen immer begrüße - egal wie Sie geführt werden.

Wenn hier über die Angst, den Druck, das Nicht-Durchhalten oder die Rückfälligkeiten lese, glaube ich außerdem nicht, dass unser Aufruf hier wirklich falsch plaziert war. Unser Hilfeangebot ist durchaus seriös gemein, wir haben weder beleidigt noch gegen sonstige Regeln verstoßen.

Bitte entschuldigen Sie unseren unerlaubten Aufruf noch einmal!
Allen werdenden Nicht-Rauchern wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Durchhaltevermögen! Biggrin

Mit freundlichen Grüßen

T.Walter