Ich kriege die Kurve nicht

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Nanu
Ich kriege die Kurve nicht

und weiß nicht mehr, was ich tun soll.

Jeden Tag das gleiche Dilemma. Ich will nicht rauchen, mache es aber trotzdem. Ich finde nicht den Absprung und wenn ich es einen halben, dreiviertel Tag schaffe, hat mich der :twisted: spätestens abends wieder in seinen Krallen.
Zigaretten liegen hier immer herum, mein Partner raucht. Ich brauche also noch nicht mal rausgehen, um mir welche zu besorgen. Aber das will ich nicht als Grund akzeptieren, er steckt sie mir ja nicht in den Mund, das mache ich schon selbst :cry:

Ach, ich weiß nicht mehr weiter

Gruß

Nanu

medio
Dir würde ein wenig

Dir würde ein wenig Vorbereitung sicher nicht schaden.

Schau mal dort hinein:
[url]http://rauchfrei-online.de[/url]

Ach ja: Fast alle brauchen mehrere Anläufe!

schnittiline
[quote:4f482b6ac8]Ach ja:

[quote:4f482b6ac8]Ach ja: Fast alle brauchen mehrere Anläufe![/quote:4f482b6ac8]

Das gibt auch mir
neuen Mut!!!
Rauchfrei-online finde
ich übrigens ganz gut,
nur dass man beim
Rückfall den Tag X nicht
selbst bestimmen kann,
sondern wieder eine Woche
warten muss, bis es losgeht
nervt total.

Gruß,
Schnitti[/quote]

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]