Gemüsesuppe mit Hühnchenbrustfilet - und die Pfunde purzeln

14 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tanja73
[size=18:3d26d71749]LEGGA!!!!

[size=18:3d26d71749]LEGGA!!!!!!!

habe diese Supe heute zum ersten Mal probiert und bin angenehm überrascht!!
megalecker,geschmacklich erinnert sie mich an meine Lieblingssuppe beim Chinesen.
Ich bin mir nur nicht sicher,ob ich davon 2 Mahlzeiten täglich bestreiten möchte!Darf ich denn nix anderes essen als die Suppe,wenn Pfunde weichen sollen?
Naja,abwarten.heute abend werde ich jedenfalls nochmal ordentlich zulangen,und da mein
Mann dabei hilft,isse morgen auch schon weggeputzt!

tanja[/size:3d26d71749]

Protect me from what i want
Rauchfrei seit dem 30.1.08
am 14.2.eine geraucht und bitter bereut-jetzt ist schluss
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3577.html]Tagebuch[/url]

annomuff
[color=indigo:f1c51c3749]

[color=indigo:f1c51c3749][size=17:f1c51c3749]Liebes Tanja-Kind!

Ich koche Sonntags immer einen Riesentopf von der Suppe, die dann eine Woche für mich und den Langen reicht. Wir essen die Suppe immer nur abends - dann auch schonmal 2 Schüsselchen....Am Tage achte ich auf gesunde, fettarme Kost und trinke viel.....Manchmal habe ich auch keine Lust auf die Suppe und dann esse ich einen Salat oder mache mir ein Vollkornbrot mit Hüttenkäse, fettarmen Schinken oder einen leckeren Quark.

Guten Appetit weiterhin
dir und deinem Männe
de Subben-Moige Wink [/size:f1c51c3749][/color:f1c51c3749]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

Nette
Bild des Benutzers Nette
Und die mach ich heute Mittag

Und die mach ich heute Mittag mal wieder, gibt es hier minimal ein mal im Monat. Sehr lecker ! Und am Abend mit 4 Personen ratzfatz verputzt.

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Seiten