Aufhören? Hier ein Tipp wie es garantiert klappt !!

14 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Frankenbibi
Hallo! Um das Thema nochmal

Hallo! Um das Thema nochmal kurz aufzugreifen - wer hat denn schon wirklich POSITIVE Erfahrungen mit den Tabletten gemacht und kann ein wenig mehr dazu schreiben?

sturdy
[quote:018b88f637=

[quote:018b88f637="Frankenbibi"]Falls es hier um die Champagner-Tabletten geht, die auf Obelix enden ... Lol Mein Exfreund hat die mal kurzfristig ausprobiert, dann aber wegen zu starker Nebenwirkungen wieder sein lassen. Sind es die Tabletten, über die sturdy / tom schreibt? Dann würde ich selbst mal darüber nachdenken, vielleicht auch das zu probieren ... muss ja nicht bei jedem Nebenwirkungen haben.[/quote:018b88f637]

Das sind die Tabletten Wink Ich hatte nachdem ich die Tabletten genommen hatte vielelicht 20-30min ganz ganz leichte Bauchschmerzen, aber das hat mich wenig gestört.
Die Freundin meiner Mutter hatte etwa den selben Zeitraum lang, ein bisschen Kopfschmerzen, aber das steht in keinem Verhältnis zu dem, was man sich antut, wenn man weiter raucht.

Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen, der schon so einiges dagegen unternommen hat, aufzuhören ...

Wie oben jemand schrieb "Einfach nicht mehr rauchen", ist leichter gesagt als getan, mit den Tabletten machst du nix anderes, nur dass du keine Entzugserscheinungen hast.

Jane
Meine Mutter hat sehr

Meine Mutter hat sehr erfolgreich mit denen aufgehört. Sie hatte auch keinerlei Nebenwirkungen. Sie hat das vorher genau mit ihrem Arzt durchgesprochen, da sie als chronisch Kranke ja besonders aufpassen muss was sie an Risiken eingeht. Der Arzt war mit dem Versuch einverstanden weil die Nebenwirkungen des Rauchens erheblich schlimmer sind als die der Tabletten. Meine Mutter hat die nur zwei Drittel der Zeit die man sie nehmen sollte genommen und ihr hat es sehr geholfen.

Ganz ohne Nebenwirkungen aufhören kann man aber nie. Die Pillen hatten bei ihr keine Nebenwirkungen, aber ein bisschen Schlafprobleme hatte sie in den ersten Tagen auch und auch eine leichte Gewichtszunahme. Aber insgesamt sagt sie dass es ihr noch nie so leicht gefallen ist. Sie hatte vorher schon zweimal für einen längeren Zeitraum aufgehört und da erheblich schlimmere Entzugserscheinungen gehabt...die sie nicht davon abgehalten haben wieder anzufangen...

Ist eben eine sehr individuelle Sache ob es funktioniert, ob es Nebenwirkungen hat und wer womit am besten klarkommt.

LG Jane

[color=darkred:0e9a2bd527]NMR seit 24.07.07[/color:0e9a2bd527]

[url=http://mythen-von-avalon.foren-city.de/]Avalon[/url]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3386-30.html]Janey im Wald[/url]

Seiten