Fehler bei neuen Beiträgen...

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Pancho
Fehler bei neuen Beiträgen...

Habe in der letzten Zeit (und scheinbar nicht nur ich) nach dem Absenden von neuen Beiträgen eine Fehlermeldung an der Stelle im Ablauf, wo man normalerweise auf den neuen Beitrag weitergeleitet wird.

Habe diese Fehlermeldung mal kopiert jetzt, sie lautet:

"Could not connect to smtp host : 144444178 :

DEBUG MODE
Line : 111
File : smtp.php"

Man wird dann nicht wie gewohnt auf den gerade erstellten Beitrag weitergeleitet und es entsteht der Eindruck, dass der Beitrag nicht eingetragen wurde, was aber tatsächlich einwandfrei geschieht.

Meine Vermutung:
Es hat was mit der Benachrichtigung bei neuen Beiträgen zu tun. Der SMTP-Port wird scheinbar nicht mehr erreicht...

Viele Grüße Biggrin

Rauchfrei seit 10.09.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3427.html]Mein Tagebuch[/url]

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Und ich habe so eine ähnliche

Und ich habe so eine ähnliche Meldung wenn ich eine PN schreiben möchte.
:cry:

Also liebe Annette, es ist mir z.z. nicht möglich an dich zu schreiben :cry: Sad

  aufgehört am 03.03.2015

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

Danke für Euren Hinweis!

Habe den Fehler gerade behoben und es sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren.

Viele Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Pancho
Danke... auch viele Grüße

Danke...

auch viele Grüße Biggrin

Rauchfrei seit 10.09.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3427.html]Mein Tagebuch[/url]