Ich packe meinen NRM-Koffer...

20 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
ella
Ich packe meinen NRM-Koffer...

Ich packe meinen Nichtmehrraucherkoffer und nehme

meine [b:fb0484cadc]Wasserflasche[/b:fb0484cadc]

mit.

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

ella
ja, gerne mit abstecher in

ja, gerne mit abstecher in dubai.
Der Aufkleber für das Reiseziel auf dem Koffer läuft auf: [b:4e9e68b8f7]StaNiRa[/b:4e9e68b8f7]

Alles rein damit, was helfen könnte.

ich packe meinen Nichtmehrraucherkoffer und nehme

meine Wasserflasche, mein Perlenspiel, die "nimm-2-Bonbons" für Nette, laute Musik und die Jogging-schuhe

mit.

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

ella
Ich packe meinen

Ich packe meinen Nichtmehrraucherkoffer und nehme

[b:5673edf119]meine Wasserflasche und mein Perlenspiel[/b:5673edf119]

mit.

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

ella
Packt denn keiner mit...?

Packt denn keiner mit...?
:roll:

Da passt noch viel rein:

Ich packe meinen Nichtmehrraucherkoffer und nehme

[b:b281f1de39]meine Wasserflasche, mein Perlenspiel und die "nimm-2-Bonbons" für Nette[/b:b281f1de39]

mit.

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

rappelmaike
klar pack ich mit! wohin geht

klar pack ich mit! wohin geht´s denn?
Heike in Dubai besuchen?

Ich packe: Wasserflasche, Perlenspiel, Nimm zwei für Nette und laute Musik mit! Lol

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

rappelmaike
ok, wird wahrscheinlich auf

ok, wird wahrscheinlich auf Dauer ein wenig anstrengend mit dem ganzen geschreibsel, abba auf die bank will ich schließlich auch! Aaaaalso ich packe in meinen NMR-Koffer: Eine Wasserflasche, die Perlenkette von Ella, Nimm 2 Bonbons für Nette, laute Musik für mich, die Jogging-Schuhe gegen die Pfunde und einen Laptop. damit ich immer ins Forum kann! Lol

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

ella
dank copy und paste hält sich

dank copy und paste hält sich geschreibsel in grenzen:

Ich packe meinen Nichtmehrraucherkoffer und nehme

meine Wasserflasche, mein Perlenspiel, die "nimm-2-Bonbons" für Nette, laute Musik, die Jogging-schuhe, einen Laptop und Strohhalme

mit.

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

rappelmaike
Ich packe meinen Koffer mit

Ich packe meinen Koffer mit folgenden Sachen: meine Wasserflasche, mein Perlenspiel, die "nimm-2-Bonbons" für Nette, laute Musik, die Jogging-schuhe, einen Laptop, Strohhalme und eine Tüte Lakritz-Lollies.

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

Nette
Bild des Benutzers Nette
Ich packe meinen

Ich packe meinen Nichtraucherkoffer(dann geh ich die ella besuchen, weil die mit den Nimm 2 Bonbons so lieb an mich gedacht hat) und tu hinein: meine Wasserflasche, mein Perlenspiel, die "nimm-2-Bonbons" für Nette, laute Musik, die Jogging-schuhe, einen Laptop, Strohhalme und eine Tüte Lakritz-Lollies , Tramp`s Hut Sad

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Elke
:roll: wie war das noch

:roll: wie war das noch Biggrin
ich packe meinen koffer ( :kopfpatsch: natürlich nach Liste Dirol ) Wasserflasche, mein Perlenspiel, die "nimm-2-Bonbons" für Nette, laute Musik, die Jogging-schuhe, einen Laptop, Strohhalme und eine Tüte Lakritz-Lollies , Tramp`s Hut und meinen Kater Sunny der muß mit Lol

Nie wieder rauchen

Rauchfrei seid 12.09.2007

funnypool
Dann packe ich auch mal

Dann packe ich auch mal meinen Koffer, und zwar mit....

Wasserflasche, mein Perlenspiel, die "nimm-2-Bonbons" für Nette, laute Musik, die Jogging-schuhe, einen Laptop, Strohhalme und eine Tüte Lakritz-Lollies , Tramp`s Hut und nicht meinem Kater Sunny aber trotzdem darf er mit, sowie Räucherstäbchen.

Dubai, ich kommeeeeee..... Biggrin

Seiten