ICQ Blümchen

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
annomuff
ICQ Blümchen

Hallo,

warum ist mein icq-Blümchen in meinen Beiträgen immer weiß/grau, obwohl ich den icq an habe und online bin....???
was habe ich falsch eingestellt?
Die icq-nummer habe ich im Profil, ohne Bindestriche, eingegeben...
Wer hilft mir?

[img:34bde678b5]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:34bde678b5]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

Jogi65
Hi Meike,

Hi Meike,

hast du schon unter den im Hauptmenü des ICQ bei Einstellungen/Sicherheit dort Allgemein geschaut ob du den Hacken gesetzt hast bei
" Anderen Benutzern wird mein Online/Offline-Status im Web angezeigt"

Jörg

annomuff
Hallo Jörgi,

Hallo Jörgi,

gerade war ich im Hauptmenü von meinem icq und hab da Häkchen hin und her gehakt.

Nichts klappt.....das Blümchen bleibt hellgrau/weiß.

Schade, aber danke für den Tipp!

Hat noch jemand ´ne Idee?

[img:55d97d647e]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k035.gif[/img:55d97d647e]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

annomuff
Hach Jörgi...kumma.....jetzt

Hach Jörgi...kumma.....jetzt isses aufmal grün......Juhuuuuu!!!!

*freu *freu *freu *freu *freu *freu *freu *freu

[img:73c35f5c74]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img:73c35f5c74]

Dank dir! [img:73c35f5c74]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif[/img:73c35f5c74]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

Jogi65
Bitte schön gern geschehen

Bitte schön gern geschehen Meike.