heldinnentagebuch

244 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
kikki196
JUHUUU Claudia!!!!

JUHUUU Claudia!!!!

:applaus: :bounce: :applaus: :bounce: :applaus: :bounce:
Alles Gute zu
2 Wochen rauchfrei !!!!
:applaus: :bounce: :applaus: :bounce: :applaus: :bounce:

Hast Du super gemacht. Kannst richtig stolz auf Dich sein.

Liebe Grüße
Kerstin Biggrin

NMR seit 5.09.2007 - 15.47 Uhr
umgekippt am 12.10.2007 - 1 Uhr
seit dem 3.2.2008 STUR

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3257.html]Kerstin´s[/url]

stina
Herzlichen Glückwunsch auch

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

2 Wochen schon
Du weißt ja: WIR SCHAFFEN DAS!

Liebe Grüße Christiane

P.S. Ich schmachte auch ganz schrecklich im Augenblick. Bist nicht allein!

rauchfrei seit 2. September 2007

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3235.html]Ich will nicht mehr ? will ich nicht mehr?[/url]

Chris11
Huhu Claudia,

Huhu Claudia,

das ist ja toll, Du bist schon

[color=red:4c5e1f124f][size=24:4c5e1f124f]2 Wochen ohne Kippen[/size:4c5e1f124f][/color:4c5e1f124f]

[img:4c5e1f124f]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d025.gif[/img:4c5e1f124f] [img:4c5e1f124f]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d025.gif[/img:4c5e1f124f] [img:4c5e1f124f]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d025.gif[/img:4c5e1f124f]

Ich hoffe, Du feierst das ... ist nämlich eine starke Leistung.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

heldin
heldinnentagebuch

Hallo Ihr Lieben,
was war ich froh gestern, dass mein Freund seine ganzen Kippenvorräte mitgenommen hat, als er zu seinen Kumpels gefahren ist! Ansonsten wäre das glaub ich ganz schön schief gegangen. Bin mit einem schlechten Gewissen aufgewacht, das kann ich Euch gar nicht sagen, obwohl ich ja gar nicht geraucht hab!!!
War total viel los heut, hab viel Kind bespaßt und mein Papa hat seinen 75. gefeiert, totaler action-Tag, so dass ich vormittags nur ganzganz schnell hier reingeschaut hab. Ich hab mich tiiiiiiiiierisch über Eure lieben Glückwünsche gefreut, und seitdem geht´s mir echt saugut! Das wollte ich nur noch ganzganz dringend loswerden! War dann nämlich so richtig stolz drauf, dass ich noch dabei bin, und dass ich mich nicht in die Ecke setzen und schämen muss!
Muss jetzt gaaaanz schnell ins Bett (glaube, das ist eine der größten Nebenwirkungen vom NMR, dass ich sooo hundeelendmüde bin), aber es war mir richtig wichtig, nochmal reinzuschauen! Bin total froh, Euch gefunden zu haben...
Allen ein wunderbares sonniges Wochenende,
Claudia

@die Münchnerinnen Biggrin Lustig, dass hier so viele vertreten sind! Wir machen München rauchfrei, gelle? Und das Oktoberfest - brrr - da halt ich mich auch fern!!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3236.html]heldinnentagebuch[/url]

der 2. Versuch - am 29.3.08 um 23 :30 die letzte geraucht

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo Claudia :winky1:

Hallo Claudia :winky1:

Sorry für die verspätung :oops: Ich war gestern nicht on :roll:

:danci1: [size=24:bb1a6ee631][color=red:bb1a6ee631][i:bb1a6ee631]Herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen ohne Qualm[/i:bb1a6ee631][/color:bb1a6ee631][/size:bb1a6ee631] :danci1:
Mach weiter so, du schaffst das, ganz klar Dirol
liebe Grüße,
die Nette

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

heldin
heldinnentagebuch

Huhuuuu,
soooo schnell ist ein Wochenende vorbei! Auch heute war wieder ein prima Tag! Dass ich vor 2 Tagen NICHT zur Zigarette gegriffen habe (ok, es war auch keine da...) hat mir schon Auftrieb gegeben, und Eure lieben Nachrichten in diesem TB. Und das war auch einfach ein schönes und entspanntes Wochenende.
Es ist mir ein bisschen unangenehm das zuzugeben, aber ich fürchte, ohne Rauchen kümmere ich mich ganz anders um meinen Sohn: bisher war ich tendenziell immer genervt, wenn er sich nicht allein beschäftigen wollte und habe den Moment abgepasst, wann ich endlich allein auf den Balkon verschwinden konnte, ohne dass er DRINGEND SOFOOORT Mama gebraucht hätte. (Meistens hab ich mir dann eine angezündet und SOFOOORT hat er was gebraucht, der kleine Rauchmelder). Meine Gedanken drehten sich die ganze Zeit ums Rauchen, und der Kleine hat dabei tendenziell gestört. Ganz schon krass, gell? Ich war halt immer zappelig.
Dieses Wochenende konnte ich einfach was mit ihm zusammen machen. Klingt reichlich doof, scheinbar banal, aber ich sehe wie mir der Qualm das Hirn vernebelt hat!
15 Tage sind schon rum!!! Ohne Euch wäre ich reichlich genervt und wäre wahrscheinlich gar nicht so weit gekommen. So freue ich mich über das was ich geschafft habe! Danke dafür!
Und genießt den letzen warmen Tag morgen! Hab grad auf wetter.de geschaut, pfui Teufel.
Claudia

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3236.html]heldinnentagebuch[/url]

der 2. Versuch - am 29.3.08 um 23 :30 die letzte geraucht

stina
Hallihallohallöle,

Hallihallohallöle,
auch gerade anwesend?! Schön, dann sind wir schon 2 die nicht schlafen können.
Dein Wochenende ist ja richtig rund gelaufen. SUPI, da freu ich mich für Dich!

Das kenn ich gut, daß man sich gar nicht kümmern kann, weil man ständig an die nächste Zigarette denkt. Junge, wie bescheuert sind denn wir?

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Schlaf gut!
Christiane

rauchfrei seit 2. September 2007

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3235.html]Ich will nicht mehr ? will ich nicht mehr?[/url]

heldin
heldinnentagebuch

Guten Morgen allerseits,
jaja, so ein bisschen Selbsterkenntnis stellt sich bisweilen schon ein... ab und an kommen so ganz kleine lichte Momente.
Endlich ist die doofe Erkältung weg, da ist heute mal Sport-Tag angesagt. Geh jetzt gleich an die Isar, laufen! Heute Nachmittag treffe ich mich mit meinem Freund zum Klettern... Kind ist beim Papa!!! Das Leben ist freundlich.
Wünsche Euch, dass es das Leben mit Euch heute auch gut meint,
Liebe Grüße
Claudia

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3236.html]heldinnentagebuch[/url]

der 2. Versuch - am 29.3.08 um 23 :30 die letzte geraucht

powergitti
Möchte dir, Claudia, auch

Möchte dir, Claudia, auch noch ein paar Grüsse in deinem TB lassen....und geniesse den freundlichen Tag!

Bis denne
Brigitte

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Claudia,

Lol Biggrin @hei liebe Claudia,

geniesse den Tag ganz doll, wenn er es so freundlich meint!

Nach meinem Krankheitstag durch die Tees bringe ich erst heute mein Leben auf die Reihe.. einkaufen, damit wieder was im Kühlschrank ist und AUCH letzten Sonntag geniessen! Auf der Terrasse mit interessantem Buch!

Ab Morgen beginnen erst die Pflichten wieder... da ist es kalt und mies ne Weile, da fällt es leichter!

CABA grüßt herzlich aus Obermenzing!
:kaffeepc: :winky1: :karuselli1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Seiten