Softlaser

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
HansP
Softlaser

Auch ich habe vile Jahre geraucht. Gut und gerne bis zu 40 St. am Tag. Selbstverständlich wollt ich auch weg von der Kippe aber keine Mittel hat geholfen. Ob es jetztTabletten , Pflaster, Gespäche oder sonnst etwas war, alles ohne Erfolg. Zu meinem Geburtstag hat aber meine Frau mir eine "Softlaserbehandlung"geschenkt. Etwas skeptischhabe ich diese Behandlung unterzogen. Ich war zwar bereit auf zu hören aber mein Körper(Sucht) war immer stärker. Siet dieer Behandlung bin ich absoluter nichtraucher!! Und das seit über 4 Jahre. Wer mehr wisen möchte kann mal nachsehen unter [b:35bb5b56fb][color=red:35bb5b56fb]editiert[/color:35bb5b56fb]
[/b:35bb5b56fb] Viele Freune und Bekannt haben dank dieser Methode das Rauchen aufgegeben. Alles Gute

Sid
Habe den Link gelöscht.

Habe den Link gelöscht.

Keiner seriöse Adresse!

HansP
Softlaser

Schade das der Link entfernt wurde. Unbekannt ist noch lange nicht unseriös. Die Softlaserbehandlung wird von der Holländische Krankenkassen bis zu 75 % vergütet. Ausserdem ist diese Methode Anfang dieses Jahr wissenschaftlich bestätigt von der Uni in Nijmegen !!