durch Snus, rauchfrei

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
ina
durch Snus, rauchfrei

hallo zusammen, es ist wirklich interessant die ganzen Themen durchzulesen, man müsste sich nur die Zeit dazu nehmen!!! Biggrin

Ich habe das rauchen wieder mal aufgehört, und dieses mal definitiv!!! Nehme nähmlich anstatt Pflaster usw. Hilfsmittel, Snus gegen die Rauchlust.... Es geht mir Super und das Rauchen fällt mir gar nicht mehr ein... Auf jeden Fall möchte ich aber auch den Snus irgendwann mal absetzen.... Natürlich habe ich Sie Nikotinfrei gekauft.. Was meint Ihr dazu?

OlafSt
Müßte man nur noch wissen,

Müßte man nur noch wissen, was das für ein Zeux ist ? Biggrin

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Montelino
stimmt,das kenne ich auch

stimmt,das kenne ich auch nicht
hmmm sind das ziggs aus Kräuter :roll:

Rauchfrei seit dem 14.02.2009

R2D2
siehe da: http://de.wikipedia

siehe da: http://de.wikipedia.org/wiki/Snus

Klingt irgendwie bäh

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

mockey
:kopfpatsch: Da habe ich

:kopfpatsch: Da habe ich lieber mit Nikotinkaugummis aufgehört! :aubacke1:

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

R2D2
Oh, ina, herzlichen

Oh, ina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neustart, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

liebe Grüße
uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Montelino
ihhh na dann kann ich auch

ihhh na dann kann ich auch weiter Rauchen.
Nöö lass mal ..dann lieber so wie ich es mache...auf die brutale Art
rein garnichts nehmen
Aber das muss jeder für sich selber ausmachen wie er am besten klar kommt mit seinem Entzug

Rauchfrei seit dem 14.02.2009

OlafSt
Von dem Zeug dürfte man

Von dem Zeug dürfte man ziemlich übel aussehnde Beißerchen bekommen - korrekt angewandt.

Selbst Pflaster und Kaugummis mit "reinem" Nikotin darin haben eine Nebenwirkungsliste, die einem den Atem stocken läßt, von daher kommentiere ich die Aussage "keine Nebenwirkungen bekannt" und die ppm-Zahlenspiele da nicht weiter.

Tatsache ist: Es spielt absolut keine Rolle, [b:fab935f458]wie[/b:fab935f458] man von der Fluppe wegkommt. Hauptsache, man kommt [b:fab935f458]überhaupt[/b:fab935f458] davon weg :!: :!: :!:

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Jogi65
[quote:bf7ac3e078]Natürlich

[quote:bf7ac3e078]Natürlich habe ich Sie Nikotinfrei gekauft.. [/quote:bf7ac3e078]

Dann könnte man doch gleich ganz normale Kaugummis nehmen.
Mein Geschmack wärs zwar nicht aber wenn es Dir hilft von den Ziggis loszukommen ist es ok.

Schönes WE

Jörg

juerg
cool zu hören dass auch

cool zu hören dass auch andere auf diesem weg aufhören konnten. ich habe seit kurzem auch aufgehört und umgestiegen auf chewingbags. verwendet sie sonst noch jemand in diesem forum? echt toll denn man findet sie in den normalen tabakläden... ! seit neuem auch in norditalien.