kann ich auf einen beitrag direkt antworten?

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rahel
kann ich auf einen beitrag direkt antworten?

kann ich im forum auf einen beitrag direkt antworten? oder muss ich mich immer hinten ranhängen?
ich meine - es wäre ja schön, wenn derjenige meine antwort lesen kann und ich will es ja nicht über eine persönliche nachricht tun. ist ja manchmal zu persönlich.
könnt ihr mir helfen?

danke, vielen dank rahel

letzte zigarette am 7.10.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2325.html]Rahels Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Das, was du dir gerade

Das, was du dir gerade vorstellst, geht nicht, Rahel.

Was du in einem TB postest, wird immer in zeitlich chronologischer Reihenfolge angezeigt, da kannst du also nicht einen Beitrag direkt an einen anderen hängen.

Eine PN muss nix furchtbar Persönliches sein. Wenn du wirklich was sehr direktes sagen willst, nutze ruhig die PN-Funktion. Allerdings liest es dann keiner außer dem Empfänger.

Die dritte Alternative wäre, einen eigenen thread für ein bestimmtes Thema zu eröffnen. Wird schon auch mal gemacht, wenn man denkt, da könnten sich vielleicht mehrere äußern wollen. Da kann dann (manchmal!) ohne Off-Topic-postings direkt geantwortet und diskutiert werden.

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Rahel
hallo peter,

hallo peter,

vielen dank für deine prompte antwort. habe ich mir also falsch vorgestellt und muss nun persönlich antworten. oder nicht.

jedenfalls vielen dank und noch nen schönen abend rahel

letzte zigarette am 7.10.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2325.html]Rahels Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey Rahel,

Hey Rahel,
oder du nutzt die "Zitat" Funktion, dann erscheint auch noch mal das vorher Geschriebene und man weiß direkt worauf sich die Antwort bezieht.
Lieben Gruß
Maggi

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Re: kann ich auf einen

[quote:8020d1924f="Rahel"]kann ich im forum auf einen beitrag direkt antworten? oder muss ich mich immer hinten ranhängen?
ich meine - es wäre ja schön, wenn derjenige meine antwort lesen kann und ich will es ja nicht über eine persönliche nachricht tun. ist ja manchmal zu persönlich.
könnt ihr mir helfen?

danke, vielen dank rahel[/quote:8020d1924f]

Das sieht dann so aus Lol
Man kann aber den Text dann noch verändern.

tramp
Bild des Benutzers tramp
Gleich zwei posts als Antwort

Gleich zwei posts als Antwort? *anzüglichgrins*

Schleimerin! [img:61a9320b05]http://cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif[/img:61a9320b05]

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch