...wollte mich mal vorstellen...

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
MiBe
...wollte mich mal vorstellen...

Hallo!

Ich bin die MiBe und lese schon seit ein paar Tagen hier mit und habe mich jetzt angemeldet.

Ich bin 26 Jahre und habe bis zum 20.11.07 ca 25 Zigaretten/Tag geraucht. Dies ist mein erster ( und hoffentlich einziger ) Versuch aufzuhören und ich dachte mir, es ist vielleicht gar nicht schlecht, sich hier mal anzumelden und ein paar Erfahrungen auszutauschen.

So! Ich stöber hier noch ein bißchen rum. Vielleicht lege ich in den nächsten Tagen auch ein Tagebuch an.

Gruß

Gruß MiBe

1. Versuch 20.11.2007
"Einfach" morgens die erste nicht geraucht!

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo MiBe

Hallo MiBe

Ich sach einfach ma, herzlich Willkommen hier. Du hast wohl recht damit, dass es garnicht so schlecht ist, hier mitzulesen und schreiben. Es gibt hier einige, das behaupte ich einfach mal so, die es ohne dieses Forum wohl nicht geschafft hätten. Ich bin ganz ehrlich und sage, ich bin eine davon. Hätte ich die ersten Wochen nicht hier meinen Frust niederschreiben können, immer wenn mich eine Schmachtattacke überkam, dann wär ich wahrscheinlich rückfällig geworden. das Schöne ist halt auch, dass man nicht alleine leidet , und das wiederum macht einen dann stärker, klingt komisch, is aber so...wie bei Peter Lustig Lol Lol Lol
Ich wünsche dir viel Spaß hier und gratuliere dir schon mal zu über einer Woche ohne Zigaretten, da haste doch schon ganz viel geleistet Dirol Wink
Freue mich auf dein Tagebuch,
lieben Gruß,
Nette

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

MiBe
Hi!

Hi!

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Kann mir auch gut vorstellen, dass einem die Unterstützung hier echt hilft. Vor allem finde ich es momentan in der 2. Woche viel schwieriger nicht zu rauchen, als in den ersten 5-6 Tagen.
Werde nun auch ganz sicher ein Tagebuch anlegen und euch dann mit meinen Problemchen belästigen Biggrin

MiBe

Gruß MiBe

1. Versuch 20.11.2007
"Einfach" morgens die erste nicht geraucht!

Nette
Bild des Benutzers Nette
ok Bis denne :winky1:

ok Wink Bis denne :winky1:

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!