Wieviel zugenommen?

14 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Binchen
Wieviel zugenommen?

Ich bin zu schwach, Rauchen aufhören und Ernährungsumstellung zu kombinieren. Und jetzt interessiert mich mal, wer wieviel in welchem Zeitraum zugenommen hat, seit ihr nicht mehr raucht. Da Kilo, das ich durch die Kiefer-Op verloren hatte, ist nämlich schon wieder drauf, obwohl ich kaum was essen kann.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Och nö, das willste jetzt

Och nö, das willste jetzt nicht wirklich wissen, oder? :oops:

Also der Ulli hat 7 Kilo [u:f61f7c7068]abgenommen[/u:f61f7c7068]. :shock: *malvonmirablenk*

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Ulli_56
Ja, ist mir ja auch fast

Ja, ist mir ja auch fast peinlich Wink

Ich hatte mir eben vorgenommen, gleichzeitig
mit dem Rauchstopp meine Ernährung zu optimieren und nach langer Pause mit dem Laufsport wieder
zu beginnen - und es hat funktioniert, ich fühle mich mehr als wohl !!

rauchfrei seit 04.01.2010

Binchen
Das finde ich echt klasse,

Das finde ich echt klasse, Ulli!

Aber die anderen interessieren mich auch, auch das liebe Mondschaf......

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
von mir auch? eeehrlich?

von mir auch? eeehrlich? :oops:

Aaaalso.... ich kann die 7 Kilo toppen. Lol
Bei mir sinds nämlich 8 Kilo! Allerdings in die andere Richtung auf der Waage. :?

Los! Jetzt müsst Ihr Euch auch outen!

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ich topp noch.

ich topp noch.
bei mir sind das so ca. 10 kg. wobei ich das meiste in den ersten 6 - 8 wochen drauf hatte. hab da leider nicht buch geführt. aber musste da immer noch neue hosengrößen kaufen. grins. also war nicht ALLES in den ersten 6-8 wochen.

mich stört das gar nicht mehr. bin auch sehr schlank gewesen. böse zungen nannten mich dürr - was aber nie gestimmt hat - zierlich war ich - grins - mein ich echt so. nu bin ich nimmer ganz so zierlich. Lol
mich hat das schon gestört gehabt, weil das einfach 10 kg mehr sind, die ich rumtragen muss. und mein bauch war blöde. richtig blöde - ich kam mir vor wie ein hängebauchschwein. und schwimmreifenansätze hatte ich. aber die sind ganz gut weg. und der bauch kriegt wieder muskelstränge.

bei mir ging das drauf, weil ich auch wesentlich mehr gegessen hab, als als rauchende. keine süßigkeiten. aber supertolle sandwichaufbauten und so.
hab damit aufgehört, als ich das gewicht stoppen wollt. das rutschte dann noch ein bißchen höher. und is nu stabil. eher abnehmende tendenz.
könnt aber jederzeit noch mehr draufessen. was ich mein ganzes leben nicht hatte. ich hab nicht zugenommen, als ich raucherin war.
obwohl - wenn ich mir das grad so überleg, kann sein, dass ich gar nix mehr draufessen könnt.
ich hab wieder sättigungsgefühl. fällt mir grad auf.

aber nun bin ich vollmüd.
gut nacht :schlafen:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Ami
Bild des Benutzers Ami
Also, jetzt nach fünf Wochen

Also, jetzt nach fünf Wochen NMR habe ich eigentlich nicht zugenommen, vielleicht ein knappes Kilo, aber leichte Schwankungen sind bei mir normal. Letztens sagte mir aber jemand, das mit dem Zunehmen käme erst später :?: :?: Kann das stimmen?
Gewicht ist also bisher unkritisch, aber es kommt mir so vor, als würden sich die vorhandenen Kilos umverteilen, nicht zum Vorteil, viele wandern Richtung Bauch. Sad
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[color=olive:b1beed6cc1

[color=olive:b1beed6cc1]Letztens sagte mir aber jemand, das mit dem Zunehmen käme erst später ?? Kann das stimmen? [/color:b1beed6cc1]

Also bei mir hats gleich zugeschlagen:
1 Woche - 2 Kilo, :? da brauchte ich nicht mal was essen, :roll: 'n reines Energiesparwunder.
Allerdings waren da auch Unmengen von Luft im Bauch. Bloß sooo schwer ist die ja auch nicht. *koppkratz*

Naja, wegen der Verteilung...
Also wenn ich meine Kilos umverteilen könnte, würde das Ganze sicher vorteilhafter aussehen. Wink

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Binchen
Also bei mir schwankts. Ich

Also bei mir schwankts. Ich hab mal das eine Kilo mehr drauf, dann wieder nicht mehr. Ich befürchte, das kommt bei mir erst noch (wenn ich wieder richtig essen kann :oops: )

MayaK
Bild des Benutzers MayaK
Das ist bei mir auch so ,mal

Das ist bei mir auch so ,mal ein kilo mehr ,die nächsten Tage ist das wieder weg ,aber ich hab schon Angst vorm zunehmen ,da ich eh schon fast 10 kilo zuviel habe ,ich kann die finger aber auch nicht vom süßen lassen ,grad abends ,irgendwie brauch ich das als Nervennahrung vom Tag -ich pass dann eben auf ,das es nur bei einer Handvoll bleibt und esse den Tag über wenig ,wenn ich Sport mache ,egal welche Form hab ich noch mehr Hunger ,das ist mir mal aufgefallen die letzten Tage .Gratuliere Uli *neidischgugg

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hungerattacken ausgerechnet

Hungerattacken ausgerechnet nach Sport? Das ist schon blöd. Ich mache zwar nur Kieser, aber anschließend Hunger gibt es nicht. Aber du hast doch 1000 Kalorien als Limit gesetzt, Maya. Trennkost oder nicht, wenn du das durchhältst, dürfte es doch keine Probleme geben. Oder?? Viel Erfolg jedenfalls! :chewy1:
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Seiten